Award System

Hallo,

€dit: gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen

oh ne… das ist ja mal geil… Design seht geil aus … :ps: :ps: :ps: :ps:

<div style="margin-top: 50px;"><!-- C' by Lasse Jenzen ( http://lassej.rockt.es ) --><a href="award.php">Home</a>

hmm :astonished:

[quote]©opyright by ForumPPC.de[/quote] …
sollte das nicht „Copyright © 2009 by ForumPPC.de“ heissen ?

Hört sich wie ne Topliste an… o.0 (Top 1- 20 bekommen nen Award …)
Nicht mein geschmack.

[quote=„fishi“][quote]©opyright by ForumPPC.de[/quote] …
sollte das nicht „Copyright © 2009 by ForumPPC.de“ heissen ?
[/quote]

Nein, so ist cooler o.0

Zum Design muss man nichts sagen, man könnte jetzt wieder einen Aufsatz wie Jan Kaiser schreiben.

Bitte stell doch nicht immer grad begonnene Projekte vor. Warum soll ich mich da für nichts eintragen?

Das Script ist soeben fertig gecodet. Die Idee stammt aus mir und das Coden von einem Freund.

Geniale Idee

Meinst du es pos. oder neg.?

Genial=sollte immer Positiv sein
außer man sagt genial daneben :p

oder er hats nur ironisch gemeint

war ironisch gemeint …
Sorry aber ist einfach so jeder kann sowas auf die beine stellen
Nimm dir mal ein beispiel am giga award system, da hat sogar bplaced mit gemacht :wink:

mfg

[quote=„Sonny“]war ironisch gemeint …
Sorry aber ist einfach so jeder kann sowas auf die beine stellen
Nimm dir mal ein beispiel am giga award system, da hat sogar bplaced mit gemacht :wink:

mfg[/quote]

:hail: :hail: :hail:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen deinen Award System und einer Topliste?

Naja, es heißt zwar öfters „weniger ist mehr“ aber bei deinem Design ist es so wenig, dass es garnicht mehr sein kann :ps:

Evtl. währe ein ansprechenderes Design nicht die schlechteste Idee :wink:

[quote=„michi1234“]Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen deinen Award System und einer Topliste?

Naja, es heißt zwar öfters „weniger ist mehr“ aber bei deinem Design ist es so wenig, dass es garnicht mehr sein kann :ps:

Evtl. währe ein ansprechenderes Design nicht die schlechteste Idee :wink:[/quote]

bei einem award kriegt man mehr ansehen da die seiten bewertet werden und nicht durch in outs so wie das bewerten von bplaced.net bei giga damals ;-I
Und man kriegt halt auch preise (eigentlich)

mfg

[quote=“Sonny”]bei einem award kriegt man mehr ansehend a die seiten bewertet werden und nicht durch in outs so wie das bewerten von bplaced.net bei giga damals ;-I
Und man kriegt halt auch preise (eigentlich) mfg[/quote]

trotzdem hört sich diese webseite nur nach topliste an ^^ … fehlt nur noch werbung, damit er auch noch geld damit verdient.

ich finde solche webseiten wo man in wirklichkeit nichts machen kann, einfach langweilig ^^ …aber trotzdem, viel Glück!

PS: toplisten auf bplaced-servern sind verboten, oder?

ja.

greez,
mmemichi

Wir dürfen doch Scripte hochladen, die wir persönlich gecodet haben oder?

Ich bin davon ausgegangen, das fertig Toplisten. Scripte verboten wäre?

[quote=„Akr3p“]Wir dürfen doch Scripte hochladen, die wir persönlich gecodet haben oder?

Ich bin davon ausgegangen, das fertig Toplisten. Scripte verboten wäre?[/quote]

lol >.< :ps: :ps:

Toplist ist Toplist :unamused: …wenn man das auch selber gecodet hat;)

Edit: ups :ps:

Wir dies nun “Inaktiv” gesetzt?

Wenn du die nicht entfernst, dann gehe ich davon aus.

Hallo Leutz,

da nun Toplisten auf bplaced.net verboten ist, habe ich das ganze auf mein PayHosting-WebSpace gehostet. Inzwischen haben wir weiter gecodet.

Link: forumppc.de/award/

Mit freundlichen Grüßen,
Akr3p

Das ist ja schön und gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier irgendeinen interessiert.