[B] 15€ Paypal [S] Logo mit Schrift

Hallo liebe bplaced.net Freak,

ich bin es wieder mal, der was braucht. Suche ich ein neues Logo für meine Homepage: goratix.pl.am/ . Das Logo sollte schon gut zu meiner GoratiX.de Seite passen.

Diesmal gebe ich keine Accounts oder sonstiges, diesmal gibt es von mir echtes Geld.

Angaben zu Logo:
Text: GoratiX.de
Farben: ich sage einfach mal, die sollten gut zur Homepage passen.
Größe: Ich kenne mich leider mit Logos nicht so gut aus und darum kann ich keine größe nennen.
Grafiken: Ich lasse mich überraschen
PSD-File: Auf jeden Fall

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ_Nummer: 624850359

Wenn jemand kein ICQ hat, dann könnt ihr euch auch hier melden

servus,

es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, um was es bei der homepage überhaupt geht, denn ich sehe im moment nur n bisschen design und iwas von M2B …

Eigentlich soll das eine Info Seite werden. Da werden verschiedene Themen aufgelistet von Privaten Leben und alles was man so im Internet findet

Ich nehme mal an, dass du nicht die Rechte an den Inception-Bildern hast, oder?

Das hat mir der Designer erstellt die werden heute noch wegkommen

welcher designer hat das denn erstellt? und der möchte nicht für die 15 euro was neues machen? :unamused:

jaja…dann bastelt man wieder was…und wartet monatelang drauf, dass überhaupt ne antwort kommt…um dann zu lesen zu bekommen, dass es leider, leider schon wer anders gemacht hat…aber man gnädigerweise das hier gebastelte ja trotzdem nimmt, wenns genehm ist…und vom Lohn wurde nichtmals mehr was erwähnt…g
siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=19255

viel spass an den, ders übernimmt :smiley:

in diesen Monat hatte ich einfach viel zu tun und konnte nicht so oft Online gehen. Aber in diesen Monat und nächsten Monat habe ich Zeit und werde auch öfters On bleiben und Aktiv hier im Forum sein.

Also braucht der jenige keine Angst haben

na, dann ist ja gut…dein wort in gottes gehörgang :unamused: