[B] 2 Wochen Ul.to Premium + Werbeplatz [S] Einfachen Header

Hallo Ihr FreAKS;

Ich bin schon seit Monaten dabei einen Blog aufzumachen wo man über verschiedene Themen Diskutieren kann. Und jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden den Blog zu starten, um den Blog starten zu können braucht man natürlich ein guten Header, denn ohne Header geht nichts oder?

Also in meinen Blog wird über folgendes Diskutiert und geschrieben: Internet, Gamez, Moviez, Szene, RealLife,

Um dafür ein passendes Header zu finden habe ich mir überlegt, ich mache es genau so wie es auf Xrel.to ist. Das heißt aber immer noch nicht das wir die kopieren möchten, wir wollen halt nur so ein ähnliches Header haben.

Angaben zum Header:

Größe: 820px × 186px
Text: Reloaded-House
Slogan: Bei uns gibt es nur die verrücktesten Artikel
Farben: Soll gut zu diesen Template passen wordpressthemesforfree.com/view/147.html
Grafiken: Internet, Moviez, Games, Geld, Realife
Sonstiges: Es soll halt wie auf xrel.to aussehen, also so alles zusammen
PSD-File: JA auf jeden Fall

Belohnung:

2 wöchiges Uploaded.to Premium Account

[quote=„50euros“]Hallo Ihr FreAKS;

Um dafür ein passendes Header zu finden habe ich mir überlegt, ich mache es genau so wie es auf Xrel.to ist.

Das heißt aber immer noch nicht das wir die kopieren möchten[/quote]

neeein…niemaaals … :nutz:

[quote]Sonstiges: Es soll halt wie auf xrel.to aussehen, also so alles zusammen
[/quote]

:nutz:

…sry…aber warum denkst du dir nicht selbst was aus?

find ich echt immer bescheiden, da macht man sich mühe um was besonderes auf seine eigene Seite zu bringen…um dann festzustellen, dass binnen kürzester Zeit zig andere Leute sich nahezu das gleiche Header-Logo haben machen lassen…

Probiers am Besten selbst aus…geht ganz einfach, gibt genügend Tutorialforen, die solche Blends und Signtags Schritt für Schritt erklären :winke:

Das Logo möchte ich überhaupt nicht ich will nur das verschiedene Grafiken zusamen gemillztt werden das es genau so schön aussieht wie auf der Beispiel Seite

Wie wärs, wenn du dann die verschiedenen Copyfreien! Grafiken…die zusammengeschmolzen werden sollen hier mitpostest, als Ausgangsmaterial? Dann könnte man mal schauen, was man hin bekommt :slight_smile:

edit: hab mal so ein ding wie im linken teil ist…ausprobiert

…is aber net gut gelungen…die ani lief schief…hab das jetzt nur binnen paar minuten hingeklatscht :unamused:

So, bischen rumgespielt, da ich aber keine Grafiken bekam…hab ich einfach mal was aus meinem Fundus genommen…die Dietrich ist von einer Freundin im Wachsfigurenkabinett fotografiert worden …und die Landschaftsgrafiken sind ebenfalls von einer Freundin gemacht worden…setz mich nämlich net mit copygrafiken in die nesseln :wink:

Bin auch kein Profi oder Grafiker oder so…spiel nur gern rum :slight_smile:

guggst du…so könnte es aussehen…(ist allerdings auch unsauber radiert links neben dem goldenen…weil ichs ebenfalls nur grob als beispiel mal machte)

und hier so ungefähr in dem angegebenen Theme :

Edit2: Hier noch mal ein wenig säuberer radiert…und noch paar weitere Spielereien :slight_smile:

file-upload.net/download-348 … n.rar.html

na spitze…solche Typen lieb ich ja über alles…der Threadersteller war schon desöfteren online…unter anderem gerade eben…hats aber netmal nötig, mal Bescheid zu sagen, obs denn gefällt…geschweige denn mal ein danke oder überhaupt irgendeinen Kommentar hier zu posten…und dafür setzt man sich hin und bastelt rum… :stress: :motz:

dann braucht man sich net zu wundern, wenn man wirklich wer ist, der ernsthaft paar Grafiken braucht, dass keiner mehr Bock hat, was kostenlos zu basteln o.0

noch ne dreistere frechheit wäre, wenn ers einfach auf seine seite gepackt hätte…ohne hier mal piep zu sagen…oO :stress: …falls ja…bau ihn bitte wieder aus…denn für solche Typen, die netmal was sagen…hab ich keinen Bock was zu basteln…ich möchte, dass sich wer drüber freut…aber undankbares Pack unterstütze ich nicht…

Danke für die Arbeit. Tut mir leid habe es voll vergessen zu sagen. Habe vor kurzen schon ein anderes Loggo erhalten, aber trotzdem werden ich dein Logo benutzen wenn du erlaubst

na, wenn du die dietrich da drinnen haben willst…ok…das war als beispiel gedacht, deshalb fragte ich ja…dachte du meldest dich nochmal zurück und gibtst eigene bilder noch raus …

…naja…