B-helped

das waren gleich zwei sinvolle anworten! also bitte… :smoke:

Du hast doch nicht kapiert, was mit dem Magenta-T gemeint ist. Und wenn er es dir dann so erklärt und du es immer noch nicht verstehst…Schneid das T aus, verkaufe das auf deiner Seite als dein Eigen und schick einen Link zu der Seite per Email an T-Com. Viel Spaß.

[quote=„winprotect“]

@ JanFusion
Eure Antworten sind unbrauchbar :smoke:[/quote]

deine seite übrigens auch. so, gefällt dir jetzt sachliche meinung besser?

Ihr habt auch keine Hobbies und postet euren Gedankenmist hier rein.

Du anscheinend auch nicht, sonst müsstest du ja nicht immer bei noch so einfachen Aussagen so dämlich das Gesicht verziehen und nichts verstehen. Gut, dann hast du halt mehr Hobbies als wir, aber Intelligenz, die haben wir und du nicht.

hi,

boah leute, ist ja nicht euer ernst, oder …? wie redet ihr denn miteinander? o.0

klar ist die seite hilfreich - für leute, die es gebrauchen können. obs schon filmanleitungen gibt oder nicht, ist doch total egal; wenns im internet alle sachen nur 1x gäbe, dann könnte man google auf einen usb-stick packen …ich will so fieses gerede hier nicht lesen.

ciao

also, solche sätze würde ich gleich mal lassen - du hast weder ne ahnung wer wir sind noch hast du im geringsten ne ahnung von unseren hobbys! also lass es stecken…
und wenn du schon keine “unötigen beiträge” verträgst, erteile ich dir hier nun meine kritik zu der seite, aber bitte nicht traurig sein.

also, design… ich erkenne nicht wirklich eines (?), bisschen text einige links, ne hg farbe - 5 minuten arbeit - sowas kannste für ein schulprojekt nehmen aber nicht für eine homepage hilfeseite! als user der neu im fach ist, würde mich dies abschrecken.

die rechtschreibung, also junge… dass würde ich jetzt nun wirklich nochmals überprüfen, im ersten satz, sage und schreibe 3 fehler. wenn du deine homepage schon in der höflichkeitsform machst, was ich gut finde, dann beachte diese auch, in dem fall wären “sie” und “ihnen” gross. und auch generatoren werden grossgeschrieben, am besten schreibt man “HTML-Generatoren”. desweiteren schreibt man Unteranderem nicht zusammen, und html gross, gut dies ist geschmackssache denke ich mal. ich will zwar nicht näher auf die rechtschreibung eingehen aber solche fehler, notabene auf der startseite, sind nicht das wahre!!

die generatoren, hmm wiso haste die nicht selber gemacht? da stört mich das copyright jew. unten an der seite. die farben seite ist ganz ok, frames… naja… ich bin nicht der fan von frames da ich der meinung bin dass die zeit vorbei ist. aber gut… der metatag generator ist für neulinge sicherlich sehr gut, aber wieder nicht von dir?! auch die restlichen beiden generatoren sind sehr gut, aber halt nicht selber gemacht ?!

alles in allem kann ich hier kein positives fazit ziehen, da mich das design nicht vom stuhl reisst, und die generatoren nicht selbest gemacht sind. vl. mal das gesamte design überdenken, neues logo entwickeln (ich finde es ja nicht gerade schön) und eigene generatoren ins leben rufen, oder die vorhandenen wenigstens selber schreiben.

ich habe mir jetzt extra dafür zeit genommen, ich hoffe da kommt nicht wieder “bitte sinvollere posts”.

@miro, naja… bin da eben anderer meinung, wenn die generatoren ja alle selber geschrieben worden wären ok - aber so? irgendwie alles zusammengeklaut - auf jedenfall vermittelt es den eindruck.

in ehren, fusion

Danke für den sinvollen Beitrag, aber

[quote=“fusion”]
@miro, naja… bin da eben anderer meinung, wenn die generatoren ja alle selber geschrieben worden wären ok - aber so? irgendwie alles zusammengeklaut - auf jedenfall vermittelt es den eindruck.

in ehren, fusion[/quote]

Ich habe nichts geklaut, sondern man darf diese Tools in seine eigene Seite einbauen.
Ich finde aber kein Sinn das ich die gleichen Tools selber erstellen soll.

Vergleich: Das hörts sich so an, als ob ich ein Auto erstellen würde mit meiner Marke, wo ich aber ein gleiches geschenkt kriege wo die Marke eine andere ist.
Würde ich meine Zeit nicht verschwenden?

PS: Klar ich bin auch am Basteln von Tools. Bin aber nicht der geschickteste dabei.

[quote]
@ JanFusion
Eure Antworten sind unbrauchbar und wiederholt. :smoke:[quote]

Echt? Was habe ich denn getan?

Liebe Grüße
Jan

Er meinte mich und fusion, erschuf dabei aber einen neuen Namen.