B-helped

[size=150]b-helped[/size]
hilft dir weiter!

Hier finden sie Html generatoren die
ihnen helfen sollen leichter eine Website zu bauen.
Unteranderem gibt es hilfreiche Tipps & Tricks
die das erstellen eines html Baugerüstes vereinfachen
bzw. erläutern.

Ich wünsche einen angenehmen Besuch
und würde mich über Anregungen
freuen.

witzige idee immerhin…nimm keinen blöden baukasten, sondern lerne direkt am code, der dir erstellt wird thumbs up
das design ist ausbaufähig, aber der inhalt voll in ordnung :wink:

ich weis nicht was du genau meinst, aber ich habe die Seite ohne Baukasten erstellt.
Und danke für das nette Kommentar xD

nein, ich meinte die message deiner site: “nimm nicht (einfach K)einen baukasten, hier bekommst du den code zu dem was du brauchst! du kannst gleich daraus lernen und daran herumexperimentieren” :wink:

Ich versteh’s nicht ganz.
Die seite heißt b-helped. Wieso mit Bindestrich?
Außerdem, dieses b wird doch irgendwie geschüzt sein?

Und auf deiner Seite gibt’s nur Inhalt, der von Dauerstress kopiert ist, wenn ich mich nicht irre. Würd da ein Verweis auf diese Seite nicht genügen? Oder ist die Seite von dir und du willst umziehen?

Fazit: Nichts selbst gemacht, alles genappt, mittelmäßiges Design. 1 - 2/10 Punkten.

ganz deiner meinung…sry…aber filmantleitungen.bplaced.net ist besser…

  1. Außerdem, dieses b… wird doch irgendwie geschüzt sein?
  • Warum soll ein blaues b geschützt sein. Darf keiner denn ein blaues b einbauen?

2.Fazit: Nichts selbst gemacht, alles genappt, mittelmäßiges Design. 1 - 2/10 Punkten.

  • Über das Design können wir streiten, aber das ich NICHTS selbts gemachts habe. Das ist falsch, was falsch ist auch sowas zu behaupten. Ich wollte die erreichen die Hilfe brauchen bei einem Homepage aufbau. Sie sollen auch nicht da und dort suchen sondern alles unter einer Seite finden. Ich weis das der Code von Dauerstress ist das Copyright ist ja auf der Seite zufinden. Meiner Meinung nach stört es aber niemanden. Ich wollte das Wissen einfach übermitteln die halt helfen soll bei dem aufbau einer Seite.

:astonished:
Klar - Frames sind absolut nötig.
Popup-fenster auch.

Und nicht zu vergessen: farbige Scrollbalken für’n IE…

Was um Himmels willen soll jemand da lernen, außer veraltete Techniken und proprietäres M$-Zeugs, das keinerlei Standards entspricht?!
Sorry - mit den “tools” dieser Seite kann ich mir auch gleich NOOB auf die Stirn schreiben.

Frames sind nicht nötig aber ich habe am anfang auch mit Frames angefangen weil es am einfachsten für mich war.
Das ist kein Seite für leute die Prof. Sachen suchen.
Eine einfache schlichte Webseite die den Anfänger am ANFANG helfen soll eine nett schöne Seite zumachen.

Ja, aber genau das ist ja mein Problem mit Seiten wie diesen:
Angenommen, ich wäre Anfänger. Weiter angenommen, ich würde mir Dinge wie frames, Scrollbars einfärben und Popup-Fenster aneignen.
Dann müsste ich später, wenn ich es richtig machen will, alles wieder “vergessen” und quasi von vorne anfangen… albern, oder?

Wenn Du Dich an Anfänger wenden willst, solltest Du imho auch “richtig” anfangen und den ganzen veralteten Quatsch gleich von Beginn an weglassen.

:smiley:

Okay hast recht ich weis aber die Dinger fand ich für ein Anfänger halt am einfachsten. Und vergessen musst die Dinger ja nicht aber neues lernen das musst du dann :wink:

[quote=“winprotect”]

  • Warum soll ein blaues b geschützt sein. Darf keiner denn ein blaues b einbauen?[/quote]Genau… und wie soll den ein magenta T geschützt sein? Darf denn niemand ein magenta T einbauen? :unamused:

[quote=„wirwolo“][quote=„winprotect“]

  • Warum soll ein blaues b geschützt sein. Darf keiner denn ein blaues b einbauen?[/quote]Genau… und wie soll den ein magenta T geschützt sein? Darf denn niemand ein magenta T einbauen? :unamused:[/quote]

Mir ist Schleierhaft was du mit deinem post gemeint hast :susp:

Ich finde auch,
das ganze gibts doch schon als “Filmanleitungen”.

Dort gibts auch Generatoren.
Außerdem sind an Filmanleitungen viele bplaced-Mitarbeiter beteiligt.

ich mach bei Filmanleitungen ja auch mit,
daher kenn ich dir beteiligten.

Liebe Grüße
Jan

[quote=„winprotect“]
Mir ist Schleierhaft was du mit deinem post gemeint hast :susp:[/quote]

:unamused:

[quote=„wirwolo“][quote=„winprotect“]
Mir ist Schleierhaft was du mit deinem post gemeint hast :susp:[/quote]

:unamused:[/quote]

Ich mag kein Rätsel raten hättest auch gleich deutlich sagen können !haue

Edit: Meine Antwort bezieht sich auf

[quote=„wirwolo“]
Genau… und wie soll den ein magenta T geschützt sein? Darf denn niemand ein magenta T einbauen? :unamused:[/quote]

Da hast du das Magenta-T, welches geschützt ist. Warum sollte nicht ein blaues-B geschützt sein?

Da hast du deine Antwort.

DENKEN!

[quote=„janbender“]

DENKEN![/quote]

:whata: :whata: :whata: :whata:

Eine sinvolle Antwort reicht!!

@ JanFusion
Eure Antworten sind unbrauchbar und wiederholt. :smoke: