/b/ in klein , ein Random Bild von meinem Blog

zugeben realtiv simple aufgebaut die seite. Ich hate vorher etwas anderes dort gebastelt was eigentlich ein versuch war zu sehen ob derartige inhalte (der eine oder andere wird sich leider erinnern) interessant sind.

Egal, das ganze ist nun in einem neuen glanz.

www.fu-ck.de

Bei dem Klick auf “Moaar” wird ein neues zufallsbild von meinem Blog auf Wordpress angezeigt.

Viel Spaß damit :slight_smile:

Der “Moaar” Button klappt nicht. Hab auch brav noscript abgestellt, aber geht trotzdem nix.
hab FF 3.6.2

Ebenfalls. Und bitte noch den Sinn erklären, danke.

Scheinbar wird bei einigen Browsern das Javascript geblockt.

Ich hoffe jetzt könnt ihr es benutzen ich mache das jetzt über

Funktioniert es jetzt?

Gestestet mit:
Internet Explorer 8
safari
Netzscape 7.1

Der Sinn:
Es ist eine Satire, random Bilder. Ich bin ein großer Fan von 4chan.
Ich behalte die besten Bilder und machte daraus einen Blog, was mir nur wichtig war

1. Kein Gore
  2. Keine Gewalt
  3. Kein CP

und nur das lustige eben an “Random”.

Einfach F5 drücken, das geht viel schneller.
Jo. Das Miaut aber sehr :smiley: Und die meisten Bilder ohne Kommentar sind einfach nicht lustig. Was ist an einer Katze die irgendwo hinsieht lustig? Ein paar sind lustig…

[quote=“Mgier”]Einfach F5 drücken, das geht viel schneller.
Jo. Das Miaut aber sehr :smiley: Und die meisten Bilder ohne Kommentar sind einfach nicht lustig. Was ist an einer Katze die irgendwo hinsieht lustig? Ein paar sind lustig…[/quote]

Die katzen entstanden eigentlich einem Running Gag,

Diesem Hier: stupidedia.org/stupi/Caturday

:smiley:

Ich bin noch am überlegen ob ich einen About seite mache weil viele dinge einfach auch Insider von 4chan sind…

Der Spruch "Fuc* it im Going Home stammt vom folgenden

lh4.ggpht.com/_m8oaaxYy_6Y/SwiqU … mage17.jpg

„lurk more.“ - ist das einzige was man dazu sagen sollte :wink:

Ich sammel auch gerne Bilder, vor allem mag ich die Demotivator recht gern :slight_smile:
Für alle Fragen gibts sonst auch noch encyclopediadramatica.com

Aha, Bilder.
Wäre da eine Galerie nicht wesentlich sinnvoller?
Leider sehe ich in der vorgestellten Seite weder Sinn noch Nutzen für den Besucher.

hm, also was ich so sehe, das pink brennt ja schon hart in den augen :ps:

entweder war ich auf der falschen seite oder ich verstehe den Sinn des ganzen nich.

ich sehe da 3 links und inner mitte sone Art Diashop mit reiheweise merkwürdigen Bildern o.0

was soll die Seite bitte genau aussagen?
Was is das zentrale Thema?
Den Link zum Blog links fand ich von der Seite eig am interessantesten,

1. weil man sie damit verlassen hat :ps: 2. find ich den Blog ja noch ganz gut umgesetzt,
    auch wenn dieser offenbar nur bei Wordpress angemeldet wurde aufgrund der .wordpress.com subdomain.

Also wenn das alles sein soll, erklärt mir mal bitte den Sinn,
m.E. besteht dann einiges an Verbesserungsbedarf :wink:

ciao