[B] Web, Print und Logodesign

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir von be-brilliant sind momentan auf der Suche nach neuen Aufträgen in den Bereichen Webdesign,
Printdesign sowie Logodesign.

Webdesign
Wir erstellen nach Ihren Wünschen Ihre persönliche und individuelle Webseite.
Ob Portfolio, Homepage, Shop oder Firmenseite, bei uns ist nichts unmöglich!

Printdesign
Hierzu zählen Visitenkarten, Flyer, Plakate sowie Broschüren.
Alle Grafiken werden passend für die Weiterverarbeitung im Druckformat erstellt und geliefert.

Logodesign
Da ein Logo oder ein Schriftzug die Identität für ein Unternehmen darstellt, sowie die
Stärke und Größe, wird hierbei viel Wert auf Qualität und Sauberkeit gelegt.
Wir erstellen Ihnen das optimale Logo für Ihr persönliches Vorhaben.


Kontakt
Mail: bebrilliant@hotmail.de
Skype: bebrilliant@hotmail.de
ICQ: 641834867


Alles Weitere wird nach der Kontaktaufnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr bebrilliant Team

Autsch, alter…
Wenn für euch nichts unmöglich ist, warum wird dann ausgerechnet hier die Frage nach einem freiwilligen, der ein Portfolio erstellen kann, gestellt?
Siehe: viewtopic.php?f=9&t=23828

Ist einer der Designer abgesprungen, oder ist das der mega dreiste Versuch Kohle von potentiellen Kunden ab zu greifen und selbst nichts weiter zu tun als nen dummen zu finden der es für noch weniger macht?
Der unangenehme Eindruck erweckt sich mir ehrlich gesagt gerade, denn wenn du es nicht kannst, ist doch irgendwas unmöglich. Wenn mein Eindruck falsch ist, stell mich bitte (um Missverständnisse vor zu beugen) richtig.

@drsomsos: :slight_smile:
steht doch alles im angebot…

:hammer:

ma ganz ehrlich?

wenn man soo gut webdesign machen könnte, wie der Threadersteller vorgibt zu können, dann wären sicherlich die ganzen Sachen nicht mit Grafiken gestaltet, sondern man hätte auf CSS und CSS3 zugegriffen … all diese Kreise und Buttons usw. lassen sich mit CSS darstellen und hätten gar keine Grafiken benötigt :slight_smile:

allein diese sry lächerliche Grafik: be-brilliant.de/img/_26.gif
hätte garkeine Grafik benötigt - eine CSS-Box hätts säuberer und schöner gelöst :slight_smile:

Bevor ich mir für viel Geld auf SO einer Seite was gestalten lassen würde, schau ich lieber bei CSS4you.de vorbei und google mir tips für CSS3 und bastel mirs selbst :p