Back to Life

Hi,

Habe für die, die den Anschluss zum Leben verloren haben bzw. nicht mehr den Glaube finden eine Website gemacht. Aktuell ist nur das Design on. Die Index hat Photoshop ausgespuckt, das ich nicht coden kann . . kümmert sich aber schon jemanden drumm, an Ihn herzlichen Dank !!

http://akiro.bplaced.net/site/

Irgendwas ist da Falsch :ps:
Denke das müsste so heißen:

Außerdem ist die webseite so wie man sie da sieht schlecht „geslicet“ (komisches wort).

P.S. Ziemlich sinnlos SOWAS hier vorzustellen, der Link bietet ja NICHTS und das ist noch untertrieben. Null, Nichts, nada, nothing…

Der Begriff SHOWroom wird im öfters komplett missverstanden… !coffee

Verstanden?

Ja und weil nur das design zu sehen ist, bringt es nichts, dass hier vorzustellen…schreibs doch ins grafik-forum, wenn du es unbedingt zeigen musst.

Wenn dein 1. Beitrag wenigstens noch nen Sinn hätte…aber de fehlt ja auch.

Was bringt dir der Post, steht ja nicht mal drin, dass du Hilfe suchst.

Einfach nur, seht her was ich gemacht habe…toll.

find ich bischen seltsam… Kommt da noch ein content oder bleibt das so?

Programmierer macht dann da alles noch!!