Backendneuerungen, 500er-Fehler adé, Performancesteigerung


#1

hallo,

seit 2 Tagen steht eine neue Hosting-Engine höchst erfolgreich im Einsatz, mehr dazu:

  • die sporadisch auftretende Fehlerseite 500 (check .htaccess) tritt nun nicht mehr aus den gegebenen Gründen auf
  • Geschwindigkeit, als auch Antwortzeit auf Seiten wurde u.A. erheblich beschleunigt
  • MySQL arbeitet nun weiters auch stabiler als früher, einige architekturbedinge Modifikationen wurden vorgenommen

Soweit nun ausgewertet ist der sog. Fehler 500, egal ob eine .htaccess-Datei nun vorlag oder nicht, kein einziges mal mehr aufgetreten, und wird es in dieser Form auch sicherlich nicht mehr.

Die Antwortzeit auf einzelne Abfragen ist nun deutlich verringert worden, die parallele Ausführung von Anfragen ebenfalls, zumal auch gleichzeitig die allgemeine Serverlast vermindert wurde.

In den nächsten Wochen werden weitere Maßnahmen, Funktionen als auch
Verbesserungen (auch für bplaced pro-Kunden) eingeführt, … man darf gespannt sein :ps: :bandit:

hf, ciao :bp:


#2

Hrrr !haue die bisherigen waren schon sehr gut :hail:


#3

[color=#4080FF][b]

Es lädt nun wirklich wieder super und ich hatte die letzten Tage keinen 500er mehr bei uns entdecken können![/b][/color]


#4

I :heart: bplaced. :hail: