Background hintergrund bild

GELÖSCHT

Hi,

ich verstehe es zwar nicht so richtig, aber du willst einfach alles was weiß ist mit dem Hintergrund Bild da oder? Geht doch einfach mit CSS.

body { background-image: url(../deinebildadresse.png); }

css4you.de/background-image.html

GELÖSCHT

Wenn der Hintergrund sowieso nur schwarz sein soll (wie man dem Bild jedenfalls entnehmen kann) kannst du auch einfach folgendes einfügen:

body { background-color: #000000; }

GELÖSCHT

Wohl eher ge-Copy&Paste-d, oder?

Wenn sowas darin auftaucht

GELÖSCHT

Was willst du denn jetzt noch?

Wenn du nicht weisst, wie man per CSS Elemente formatiert (in diesem Falle speziell, wie man Hintergrundbilder zuweist) - dann geh’s halt bei SELFHTML nachlesen.

GELÖSCHT

Doch, du.

Also gut, jetzt sind alle gefragt, die gerne für Leute, die sich selber kein bisschen Mühe geben wollen, deren Arbeit machen wollen.
Los Leute, da muss sich doch jemand finden!!!1elf

GELÖSCHT

Ich erkenne im Quelltext nichts als müll…
Ich würde ja gerne helfen, aber ich will dir ja nicht die ganze Seite basteln.

schau mal hier: http://tinyurl.com/qyfxrb

du hast nach einem Tabellenzeile (<tr valign=“top”) in der dazugehoerigen Datenzelle (td) ein bgcolor=“ffffff” aender das auf 000000. Ansonsten muesstest du auch noch den dazugehoerigen Weisanteil aus den anderen Grafiken in deinem Bildbearbeitungsprogramm auf schwarz abaendern. Und hoer auf Code zu klauen, das macht man nicht.

habs selber rausgefunden habe bgcolor="#000000 mit Background=“BILD.jpg” ausgetaucht sehe da es geht

Den beitrag bitte löschen

maaaaan scheiße löscht den scheiß beitrag maan oder ich raste mal krass aus :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

ne spaß bitte löscht den threat pls :stress: :stress: :stress:

Ich wäre eher dafür, den Nutzer zu löschen.
Deppen, die nachträglich ihre Beiträge wegeditieren, schaden jedem Forum, weil sie Threadverläufe nicht mehr nachvollziehbar machen.

[quote=„chrisb“]Ich wäre eher dafür, den Nutzer zu löschen.
Deppen, die nachträglich ihre Beiträge wegeditieren, schaden jedem Forum, weil sie Threadverläufe nicht mehr nachvollziehbar machen.[/quote]

Genau o.0

warum ich das gelöscht habe is aus dem grund das ich nicht will das jemand meine sachen klaut und für seine zwecke benutzt oder meien seite hackt das hatte ich schon mal :motz: :motz:

beruhige dich mal ein bisschen, okay?
Das Forum ist dafür da, um Hilfe zu bekommen - dass hier halt Quellcodes stehen ist völlig normal, und noch keiner hatte irgendwelche Probleme damit. Und, du fragst ja nach Hilfe… und bekommst welche von anderen, also kannst du das ganze sicherlich nicht deine Arbeit nennen.

Das leben ist ein geben und nehmen…

:hammer:

es reicht ja wenn du die quellcodes wegeditierst. abgesehen davon kann man sich sowohl die css date als auch den html code einfach anschauen wenn man den quelltext deiner seite anschaut