Background

Moin,

ich hab das Problem, dass komischerweise nicht mein Background angezeigt wird, obwohl die Pfade zu .css und .html alles stimmt und die Bilder in den richtigen Pfade stimmen und geladen sind.

Ich hab mehrmals mein Quelltext angeschaut, hab nichts verdächtiges gefunden.

Wenn ich, aber mein index.html über mein IP öffne, dann wird es richtig angezeigt, aber wenn ich es auf Server lade wird alles angezeigt, außer mein Background.

http://marshal.bplaced.net/index.html

marshal

Du hast das Bild falsch angegeben.
Die Zeile in der Layout.css muss heißen:

Und rücke mal deinen Code vernünftig ein, damit man den besser lesen kann.
Sähe dann so aus:

header {
width: 100%;
height: 100%;
background: url(/image/background.jpg) no-repeat center center;
background-size: cover;
overflow: hidden;
float: left;
}

Gruß
Micro

Nice, hat funktioniert danke dir. :smiley:

PS. Hab mein Struktur in .css geändert. :wink:

marshal

Ohhhhhhh. Sieht schon viel besser aus :smiley:D

<div id="mb_menu">
    
        <ul>
            <li>Home</li>
            <li>News</li>
            <li>About</li>
            <li>Review</li>
            <li>Contact</li>
        <ul/>
    
</div>

muss eigentlich

<div id="mb_menu">
    
        <ul>
            <li>Home</li>
            <li>News</li>
            <li>About</li>
            <li>Review</li>
            <li>Contact</li>
        </ul>
    
     </div>  

sein.
Ich mache schon etwas länger HTML und da fällt einem so etwas auf :smiley:

Ach, kein Problem es ist schon nett, wenn einer gut hinschaut. :smiley: Ich lerne gerne.

Aber, ich verstehe dein Code nicht, ich sehe da keine unterschiede oder bin ich blind?

[code]</ul>[/code]

Ich war doch blind. xD