Backlink zu bplaced.net

hi miro,

Das ist zwar jetzt nichts wichtiges, aber könntest du eventuell irgendwann in der Boarsdnavigation noch einen Link zurück zu bplaced.net/ machen??

So muss man nicht immer einen neuen Tab öffnen oder den rest in der Browserzeile löschen.

Gruss six. !coffee

[quote=„sixpack“]hi miro,

Das ist zwar jetzt nichts wichtiges, aber könntest du eventuell irgendwann in der Boarsdnavigation noch einen Link zurück zu bplaced.net/ setzen??

So muss man nicht immer einen neuen Tab öffnen oder den rest in der Browserzeile löschen.

Gruss six. !coffee[/quote]

siehst du oben das bild mit folgendem schriftzug:

bplaced portal. community forum.

klick mal auf bplaced portal und dein wunsch gehe in erfüllung :wink: :sunglasses:

greez,
mmemichi

ARGHS

:morgen: Das ist mir aber nun sehr peinlich, hab immer gedacht das gehört direkt zur grafik :morgen:

Sorry kann den Thread bitte jemand wegen peinlichkeit schliessen??? :hammer: :hammer: :stress: :stress:

[size=200]~closed~
[/size]
[size=50]
vom selbstverständlich einzigsten User hier im Forum, der kein mod werden möchte![/size]
[size=50]
@sixpack: nur für dich: KLICK[/size]

thx :wink: :smiley:

[quote=“pppp”][size=200]~closed~
[/size]
[size=50]
vom selbstverständlich einzigsten User hier im Forum, der kein mod werden möchte![/size]
[size=50]
@sixpack: nur für dich: KLICK[/size][/quote]
[size=50]nicht ganz der einzige …[/size]

Dade das kleinschreiben zwar toll aber das Thema hat sich erledigt !coffee