Backup aufspielen

Huhu Leute habe ein Problem wolte mein Backup drauf spielen, was auch alles geht, rufe ich aber die seite da auf, steht Folgenes da…

[color=#FF0000]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘jecky79’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/jecky790/www/filemanager/upload_files/pksm/core/sql.class.php on line 48

Warning: mysql_select_db() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /users/jecky790/www/filemanager/upload_files/pksm/core/sql.class.php on line 51

Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /users/jecky790/www/filemanager/upload_files/pksm/core/sql.class.php on line 84

Warning: mysql_error() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/jecky790/www/filemanager/upload_files/pksm/core/sql.class.php on line 194

Warning: mysql_errno() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/jecky790/www/filemanager/upload_files/pksm/core/sql.class.php on line 195
pkSM DatabaseError
MySQL error:
MySQL error number:
MySQL query: SELECT global_system_status FROM pk___sm_conf LIMIT 1

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/jecky790/www/filemanager/upload_files/pksm/core/sql.class.php on line 113
Datenbank nicht erreichbar

Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.

Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen.[/color]

MFG Jecky79

Stimmen die daten der Datenbank (also Name und Passwort)?

lg max

Hmm Naja ich Spiele ja nur mein backup wieder drauf sprich die ordner und dan in admin menü…

auf jedenfall stimmt was mit der datenbank net

lg max

Hmm naja die jecky790.sql.gz lade ich ja hoch die ist aber 234 KB Gross aber man kann doch nur 131 kKiB
Hoch laden was nun oder irre ich mich da jetzt … hmm wo ich von meinen ex freehoster hir her bin habe ich ja von meinen ex freehioster das backup hir drauf gemacht, und da hatte es auch gefuntzt^^

MFG Jecky790

Hi,

schau mal hier :wink:
131 kKiB = 131000 KB = ~128 MB :wink:

Loool man bin ich Komisch…^^
Ja habe es übersehen^^lol

wer hat noch ein rat…??^^

Sicher, dass der Benutzername für die Datenbank jecky79 ist? Sollte das nicht jecky790 sein?

Ja lol jep das isses, hmm also kann ich das Backup net drauf machen was…?

den ich wolte bei diesen backup testen bevor ich es auf meiner richtigen hp mache.:!

MFG Jecky790

klar kannst du das hier testen. Du musst aber in der Konfigurationsdatei den Datenbankname den Benutzername und das Passwort verändern. Eventuell auch noch an einigen Stellen die korrekte URL eintragen und an anderen den korrekten absoluten Pfad zu den Dateien.