Backup Möglich?

Hallo, also ich habe schonmal gefragt warum retrodip.bplaced.net oder rika-graphics.tk gesperrt wurden ist. Jetzt habe ich noch eine letzte Frage.
Wäre es möglich die Seite zu aktivieren damit wir einen Backup machen könnten? Rika war lange Zeit offline und es auch ziemlich lange gedauert, alles nochmal neu aufzubauen. Es gibt auch kein aktuelles Backup und es wäre wirklich ziemlich doof alles nochmal neu zu machen.

Hallo,

bitte schreibe ein Support Ticket, dort wird dir alles erklärt und evt. auch ein Backup eingeräumt. Es wurde doch schon gesagt, dass sowas nicht über das Forum geklärt wird.

Hallo,

dieser Beitrag ist jetzt nur am Rande wie Bademeister, aber:

Ich finde, egal ob die Seite illegal oder legal ist, hat der Webmaster ein Recht auf das Backup. Er wird ja eh hier gesperrt, daher kann dem Support dies ja egal sein :wink:

Sollte er woanders so etwas hochladen und er bekommt eine Strafanzeige, ist er es selber Schuld.

Also ich bin wirklich der Meinung, jeder sollte das Recht auf ein Backup der Datenbank haben. Und auch im FTP.

Gruß,
Jay

Jeder?
Aus bei illegalem Zeugs fänd ichs net ok^^
Auch wenn das hier nicht der Fall sein drüfte (also allgemein auf bplaced) aber wenn jemand z.B. Kinder Pornos hochläd, soll er diese wieder bekommen?
Das ist ja dann nach dem Motto: ja tut uns Leid… wir wollen nicht erwischt werden und daher darfst du nicht bei uns Hosten, aber wir finden die Sache an sich gut und hier ist dein Backup. Viel erfolgt bei den anderen Hostern :wink:

Das Recht auf ein Backup und auch das Recht auf eine Aktivierung hat erstmal eigentlich gar niemand. Dass wir wieder Aktivieren und auch Backups geben ist reine Gutmütigkeit von Miro, nicht mehr und nicht weniger. Und das wird auch von Fall zu Fall entschieden, solange der Verstoß nicht “zu” schlimm ist, gibt es im Normalfall auch ein Backup.

Bei Illegalen Daten ist es natürlich ausgeschlossen, dass wir einen Gedanken daran verwenden, wir müssen uns immerhin an Gesetze halten. Und aus eben denen Rechtlichen Gründen gibt sicherlich keine Backups, warum auch… halte ich jetzt für den größten Witz, jemanden der gegen Gesetze verstößt auch noch ein Backup zu geben. Beim Kuschelkonzert sind wir hier nicht…