Backup von Datenbanken?

Habe heute (gerade eben) aus versehen eine PgSQL Datenbank gelöscht … dahinter befindet sich ein Filesystem welches einige Benutzer inkl. Dateninformationen. Wäre eine heiden arbeit das wieder zu erstellen/befüllen…
Gibt es vllt. eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Hi,

wenn du keine Backups hast wird das ein aussichtsloses Unterfangen. Wir legen aufgrund der Datenmassne keine Backups an - dafür ist der jeweilige Benutzer selbst verantwortlich. Sry.

[quote=“kerbination”]Hi,

wenn du keine Backups hast wird das ein aussichtsloses Unterfangen. Wir legen aufgrund der Datenmassne keine Backups an - dafür ist der jeweilige Benutzer selbst verantwortlich. Sry.[/quote]

Ok, danke für die schnelle arbeit … Dann werd ich mich halt wieder ans werk machen …
Wenn ich schon ma dabei bin, gibt es eine möglichkeit (ohne neuanmeldung) auf den 2GB, 2FTP und 2x 2 Datenbanken (MySQL, PgSQL) umzusteigen?

Hi,

eröffne dafür bitte ein Support-Ticket. Mit einer guten Begründung lässt sich der Speicherplatz problemlos erweitern.

hi,

klar, schreib ein Ticket, da bekommst Du alles gratis erhöht, wenn Du es entsprechend begründen kannst :smiley:

Und sry wegen den mangelnden Backups, aber bei der Datenmenge wäre 1 Server etwa permanent 24h/Tag nur mit Sichern beschäftigt …

ciao

[quote=“miro”]hi,

klar, schreib ein Ticket, da bekommst Du alles gratis erhöht, wenn Du es entsprechend begründen kannst :smiley:

Und sry wegen den mangelnden Backups, aber bei der Datenmenge wäre 1 Server etwa permanent 24h/Tag nur mit Sichern beschäftigt …

ciao[/quote]
Super, danke…

Ja, kann man nichts machen :wink: vllt. kann man ja ne sicherheitsabfrage einbauen nur ma so als vorschlag

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antworten