Backup wiederherstellen Probleme

Hallo,
ich hab neulich ein Joomlapack-Backup als zip erstellt.
Heute mittag konnte ich mich dann nicht mehr einloggen. Ich hab meine Benutzedaten eingegeben, aber nach dem Klick auf “Login” hatte sich nichts geändert - das leere Loginformular ist wieder erschienen. Das habe ich ganz oft probiert. Schon einmal hier eine Frage: Woran kann das liegen? Cache auf Server und Alle persönlichen Daten im Browser sind gelöscht gewesen!

Naja, wie dem auch sei - dann hab ich probiert das Backup wieder auf den Server zu spielen. Also das Zip-Backup mit Winrar öffnen und dann auf den Server packen - aber NEIN! Das Archiv ist fehlerhaft. Die ganze Arbeit von gestern Nacht scheint dahin!

Weiß jemand, was ich nun machen kann? Ich hab auch schon das Reparierungstool von Winrar ausprobiert, nööööscht.

Gruß