Backup

Hallo,

ich habe heute ein Backup gemacht und habe es auf bplaced hochgeladen

wie rufe ich das jetzt auf?

mfg gerry

Was denn für ein Backup? Und was meinst du mit aufrufen?
Hier hat leider niemand eine Glaskugel.

Hallo,

wenn ich z.b die Tabelle TEST124 hochlade wie kann ich die erreichen

z.b freunde-street.bplaced.net/???

mfg gerry

Du kannst keine Tabelle hochladen. Also schon, aber es wird kaum was bringen. Die musst du wohl mit PHPmyadmin einfügen.

Hallo,

ich habe ein Backup gemacht unter eine .mysql datei jetzt habe ich es hochgeladen wie kann ich jetzt mein forum erreichen?

mfg gerry

Unter deiner Adresse.
Aber bist du dir sicher, dass du weißt was du tust.
Ich habe bereits gechrieben, dass das nix bringt. Aber schön, dass du mich ignorierst.

Und wie soll ich dann mein forum aurufen :uhoh:

Woher sollen wir das wissen? Du musst doch wissen, wo du es installiert hast.

ich habe es dann per mysql hochgeladen

Du kannst per MySQL nichts hochladen. Du solltest dich mal mit den Grundlagen beschäftigen, ich glaube, du hast keine Ahnung, was du da verantstaltest. Google ist dir dabei sicher behilflich.