hi
frage: gibts hier irgndwo ne art backup-system mit dem ich meine hochgeladenen daten scihern kann oder muss ich alles mitm ftpmanager auf platte ziehen
?
selbst ist der mann ![]()
lol also gut^^
ja das ist aber sehr langwirig bei 8-10 kb/s und einer groĂen Seite!!! Hab da schonmal nen ganzenTag mit 120 MB verbrachtâŠ
hi,
ja, das ist mir bewusst. ich habe die bandbreiten in die richtung vom server zum client gedrosselt, da missbrauch einfach zu hĂ€ufig vorkam - so ist das viel zu unattraktiv fĂŒr die ganzen downloader.
ich weiĂ aber recht genau, wie ich das ganze umgehen kann, sobald ich zeit habe, werd ich versuchen, da was zu implementieren.
ciao
Die To-Do-Liste wird ja immer lÀnger, hast du ne Maschine die die Zeit anhÀlt, damit du das alles nch vor 2020 schaffst? ^^
Hey Miro,
das ist schön zu hören!! Aber eine berechtigte Frage ^^ 
schön, dass Wordpress eine Backup-Funktion hat 
@tts: du hast schon recht, Wahnsinn, gell? Wenn die mal fertig ist, dann kann Miro der Weltherrschaft entgegenstreben^^
ich schÀtze mal 1 jahr + ![]()
