Backup?!

Mich würde interessieren ob und wann ihr backups von den webseiten gemacht habt. Denn ich stehe vor dem Problem das bei mir gar nichts mehr geht, noch nicht mal akeeba kickstart.
ffankumneu.bplaced.net bzw. freiwlligefeuerwehrankum.de

alles gemacht geht nicht und das habe ich schon mehrmals erklärt. Meine Frage steht oben!

hallo @FFAnkum,

soweit hast du dazu ja schon ein Ticket erstellt & bitte habe noch etwas Geduld, wir haben gerade eine riesen To-Do Liste die wir abarbeiten mit diversen Wünschen der User. Ich werde dir heute oder morgen per Ticket Antwort geben - ggf. finden wir da eine Lösung, die Daten vom alten Server nochmals zu übertragen.

Gruss Sascha

1 „Gefällt mir“

Vielen dank Sascha, ich versuche jetzt nochmal irgendwie mein Backup hochzuladen. Ich geb dann übers Ticket nochmal info…
Gruß