Band-Seite - hahoooo!

Ja, ich stelle hier unsere Bandseite vor:

[size=150]–> enroe.de[/size]

Die hat „einige Gimmicks“ … und meine :qst: Fragen sind:

  1. Wie ist der erste Eindruck?
  2. Was ist gut?
  3. Und was ist unklar bzw. irritiert Dich?

Inspiziere doch mal!
Grüsse, enroe.

Die „Rechtsklick-Sperre“ nervt … (ich navigiere in meinem Browser primär mit mouse gestures, z.B. wenn ich zur vorherigen Seite zurück will – und dabei poppt jedesmal die dämliche Alert-Meldung auf.)

Sorry, das ist noch eine js-Altlast (die aber nur beim Windows-Internet-Explorer
auftreten dürfte?) …

Nein, die tritt auch bei anderen Browsern auf. Wenn es eine Altlast ist, kannst du es ja eh entsorgen :wink:

Kein Impressum.
E-Mail-Adresse reicht nicht.

[quote=“schoscho”]Kein Impressum.
E-Mail-Adresse reicht nicht.[/quote]

Jooo - das wäre jetzt eine lange rechtliche Diskussion,
die können wir aber gerne hier führen.

Ich finde die Seite zu überladen. Sehr viele Infos, und man muss sich da erstmal zurechtfinden. Und dann fällt mir auf, dass das florale Muster nicht zu dem Rest der Seite passt. Gerade weil du so viele Infos hast, würde ich das raus lassen.

Erstmal Danke für Deine Rückmeldung! Allerdings … wo ist denn auf meiner Seite
"enroe.de" ein florales Muster? Mmmh … kopfkratzend …?