Bandbreite

Hallo bplaced team,
wäre es angesichts der immer schneller werdenden Bandbreiten möglich das limit von 2mbs auf 4mbs zu erhöhen

ich bezweifel ehrlich gesagt, dass dies in der nächsten Zeit geschehen wird

Die Bandbreite von Server-Anbindungen wird nicht „immer schneller“; und selbst wenn sie optional in gewissem Umfang werden sollte, wird sie dadurch sicher nicht billiger, sondern im Gegenteil.

die bandbreiten der user werden schneller, aber nicht der der server :wink:

ausserdem -> 2mb reichen doch locker xD, wofür brauchst du mehr? eine website ist in der regel ja nicht mal 2mb groß…

ich weiß, aber man könnte es ja zum beispiel dynamisch gestalten(wenn wenig user auf bpalced servern sind kann ja jeder mehr bandbreite kriegen)

und mit was für einem zweck? wenn weniger nutzer da sind wird doch auch weniger bandbreite von den einzelnen benutzer benötigt…

ausserdem bezweifel ich dass die architektur von apache2 sowas ermöglicht xD