Banner desing für ts hoster

huhu,

ich habe bor einen ts hoster zu eröffnen server sind alle bestellt und einsatz bereit jetzt fehlt noch die hp mit dem passenden banner, also wollte ich fragen ob mir jemand einen banner machen könnte,

da projekt heißt xetuhosting
und vlt könnte man iwie diese grafik dann dort einsetzten:


das logo sollte in schwarz/rot/blau gehalten sein =)
vlt kann mir ja jemand solch eine grafik erstellen,

mfg ttc1974
ich freue mich und bedanke mich schoneinmal

haste ne seite dazu? und woher kommt das logo?

das logo is frei erhältlich auf mehreren seiten, darf man ja auch verwenden, das war halt von der uaflösung her das beste da die domain noch nicht von pretago geschaltet wurde kann ich auch noch keine seite zeigen allerdings ist das eh noch nicht so dolle da mir ja ein banner fehlt
sie ist in schwarz/rot gehalten, allerding habe ich auch eine grau weiße version ich bin mir noch nicht schlüssig wie das ganze ablaufen soll :p

hast bock ma nen link zu deinem template zu schicken? wär wesentlich einfacher… achja und dann noch url, die du bestellt hast und die werte für header/banner.

900*200 sollte reichen^^
das desing zeigen lalilu soweit ist es noch nicht ausgereift :p

xetuhosting.com

meine ja nur… header/banner/logo sollte ja immer zum design passen :slight_smile:

naja ich passe meine desings immer an die banner an wenn die geilo sind :o dann passts auch alles zusammen =)

guudi werd erstma was essen. ma gucken, werd nachher vielleicht nochma ps anwerfen. ma schauen.

cool ich bedanke mich schonmal konnte mich erst jetzt melden da gestern abend hier alles down war und auch jetzt gerade ebend bei mir erst wieder funzt :p

mfg ttc1974


-.jpg HIER mit 700px breite- original:900x200

.psd per pm… ts2 logo sieht aber noch kacke aus, irgendwie :slight_smile:

Moin,

darf ich dich nach Lizenz, etc. fragen? Ansonsten dürfte es für dich relativ schwer werden TS Server zu hosten :smiley: Bzw. halt nur 10x100 Slots …

Oder willst du das Ganze kommerziell betreiben? Auch dort ist Vorsicht geboten …

(Nur so als kleine Tipps von mir - die Mühe muss ja nicht gleich umsonst werden)

MfG
myPages

athp lizens ist bestellt warten nur noch auf antwort =)

–EDIT–

@ttc1974 hab den header nochma überarbeitet und 'nen bisschen mehr Kontrakst reingebracht. gefällt mir so besser! gruß

Finde die Grafik ganz super, noch ein Vorschlag von mir, macht das X so groß damit die Unterkante mit der von der mit der Domainadresse bündig ist.

mfg

hallo Philipp,

ich habe noch mal eine bitte kannst du aus dem xetuhosting.com vlt einfach xetu.de machen?
dann passt alles und wollte mich noch mal bedanken ist leider ein bissi wegen zeit stress untergegangen =)

mach ich, vielleicht schaff ich’s heut abend! gruß!

p.s.: was hälst du davon, mir als ggl für beide banner nen kleinen ts server zu hosten? :wink:

EDIT-- habs jetzt eben schnell gemacht!


-.jpg HIER mit 700px breite- original:900x200

PM mich! Gruß!

kann ich machen sagst mir mal wieviele slots du willst dann bekommst auch einen =)
danke noch mal für den überarbeiteten banner :p

mfg ttc1974