Banner gesucht

Hallo Leutz,

ich suche ein Grafiker der bereit wären mir für mein ca. 4 Wochen altes Forum ein Banner zu erstellen. Wir haben zwar eins jedoch würde mich auch 2-3 verschiedene Variationen freuen. Es sollten noch min. 2x Banner + 2x Button hergestellt werden.

Bannergrößen: 468x60 (Standard-Größe)px. , Buttongröße: 88x31 (Standard-Größe) px.

Banner:
Aufschrift: Info.ForumPPC.de - Die Tauschbörse für deine Computer-Probleme
Animitert: 1x mit animiert, 1x JPG und GIF

Button:
Aufschrift: Info.ForumPPC.de
Animiert: 1x mit animiert, 1x JPG und GIF

Farblich sollte es zu meinem Forum passen. Dazu siehe: Info.ForumPPC.de - Die Tauschbörse für deine Computer-Hilfe

Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

[quote=„N3tLuX“]Hallo Leutz,

ich suche ein Grafiker der bereit wären mir für mein ca. 4 Wochen altes Forum ein Banner zu erstellen. Wir haben zwar eins jedoch würde mich auch 2-3 verschiedene Variationen freuen. Es sollten noch min. 2x Banner + 2x Button hergestellt werden.

Bannergrößen: 468x60 (Standard-Größe)px. , Buttongröße: 88x31 (Standard-Größe) px.

Banner:
Aufschrift: Info.ForumPPC.de - Die Tauschbörse für deine Computer-Probleme
Animitert: 1x mit animiert, 1x JPG und GIF

Button:
Aufschrift: Info.ForumPPC.de
Animiert: 1x mit animiert, 1x JPG und GIF

Farblich sollte es zu meinem Forum passen. Dazu siehe: Info.ForumPPC.de - Die Tauschbörse für deine Computer-Hilfe

Fragen?

Mit freundlichen Grüßen[/quote]

JPG kann man nicht Animieren nur .gifs :ps:

Die Erfahrung in Sachen GFXen bzw. Grafik erstellen ist sehr wenig. Damit kennt Ihr euch bestens aus. Wenn du es schon sagst muss auch stimmen.

…naja…

~GIF
~JPG
~PNG
~BMP

Download: GIF, PNG, JPG, TIF, TGA, BMP, DDS und pdn

Edit: Darfst sie verwenden:ps:

Edit2: @kerbination, bmp ist nun dabei… und sogar pdn und DDS, aber svg nicht das geht gar nicht xD

du hast SVG und BMP vergessen :stuck_out_tongue:

Edit Edit

~GIF
~JPG
~PNG
~BMP

Download: GIF, PNG, JPG, TIF, TGA, BMP, DDS und pdn

nun mit den „Web 2.0“ Style :ps:

Edit:

~GIF
~JPG
~PNG
~BMP

Download: GIF, PNG, JPG, TIF, TGA, BMP, DDS und pdn

Im Web 2.0 Style:
~GIF
~JPG
~PNG
~BMP

Download: GIF, PNG, JPG, TIF, TGA, BMP, DDS und pdn

Darfst sie verwenden:ps:

Vielen Vielen Dank fishi Super Arbeit werde Sie dann gleich mal einbauen.

bitte… :ps:

Hallo,

es hat sich herausgestellt das ein weiteres Forum mit diesem Slogan gibt. Deshalb würde ich mich freuen das obere Banner geädert werden.

[quote=„N3tLuX“]Hallo,

es hat sich herausgestellt das ein weiteres Forum mit diesem Slogan gibt. Deshalb würde ich mich freuen das obere Banner geädert werden.[/quote]
… eh? Versteh ich nicht ganz …wenn ich den banner Ändern soll dann musst mit schon den „Slogan“ schicken…bzw. ins Forum schreiben…

webmasteruhuremo-rlolch-Per email xD

uhu = @
lol = .

das die Bots nicht die email addy saugen … :ps:

Noch haben wir kein Slogan, werde mich sobald wir ein Slogan haben hier mich melden…

ByBy, Adios…

was mir sehr seltsam ausseht…
Du hast im Forum ein Tut. “Pressentiert” und da hast PS CS Screens drinnen…wieso machst du nicht selber Banner…mit ps cs geht das zack zack … :wink: naja…frag mal nur so ne :smiley:
(Du hast doch ps cs bzw. ps oder ? )

Hallo fishi,

ich habe leider das PS 2/3/4 Programm nicht. Ich benutze für Kleinigkeiten das Tool GIMP jedoch schaffe ich es nicht solch ein gute Banner wie ihr.

So in etwas denke ich als Banner. Dieses Banner ist von meinem alten Forum jedoch weiß ich nichtmehr wer dies erstellt halt. Deshalb frage ich euch wer mir dies Banner verändern kann.

Aufschrift: Info.ForumPPC.de

Mit freundllichen Grüßen

[quote=„N3tLuX“]Hallo fishi,

ich habe leider das PS 2/3/4 Programm nicht. Ich benutze für Kleinigkeiten das Tool GIMP jedoch schaffe ich es nicht solch ein gute Banner wie ihr.

So in etwas denke ich als Banner. Dieses Banner ist von meinem alten Forum jedoch weiß ich nichtmehr wer dies erstellt halt. Deshalb frage ich euch wer mir dies Banner verändern kann.

Aufschrift: Info.ForumPPC.de

Mit freundllichen Grüßen[/quote]

sorry für das off topic:
Wieso hast den denn beim Tut. ps cs screenis drinn… :astonished: :astonished: verstehe ich nett…hast du es etwa geklaut oder was… :astonished: :ps: (sry, möchte es wissen)


Die Schrift weg zu bringen ist fast unmöglich… Aber wenn du ne .pdn Datei hättest währ es möglich…(Heisst so viel wie, sorry das kann ich nicht :neutral_face: )

ichd enke das tutorial war nicht von ihm…

Es befindet sich auch Grafiker im Forum. Habe dies von meinem Couseng bekommen damit ich es reinstellen darf und habe es gepostet. Ob das jemanden interessiert oder nicht das kann ich Ihnen nicht sagen.

Zurück zum Banner:

Es ist egal welche Dateiformat etc. es hat. Hauptsache dies oder ähnlich soll das Banner mit dem Aufschrift: Info.ForumPPC.de stehen.

ich will hier ja keine äh diskussion über deine seite auslösen, aber so bringt es nicht sry…
da kann man sich die arbeit für einen banner auch sparen, ich denke gerade dir wurde es schon 10mal gesagt hier, nur beachten tust du es weiterhin nicht…

[quote=“fusion”]ich will hier ja keine äh diskussion über deine seite auslösen, aber so bringt es nicht sry…
da kann man sich die arbeit für einen banner auch sparen, ich denke gerade dir wurde es schon 10mal gesagt hier, nur beachten tust du es weiterhin nicht…[/quote]

Jeder aht eine Meinung… Wenn ich etwas ans Ziel setze, dann gebe ich auch mein bestes…

aha… xD …schade dachte hast ps cs :neutral_face:

also den: berarbeiten kann ich nicht… [Würde den anfragen den der die Grafik gemacht hat.]…

möchtest den banner in rot ? oder so ?? .

[quote=“N3tLuX”]

Jeder aht eine Meinung… Wenn ich etwas ans Ziel setze, dann gebe ich auch mein bestes…[/quote]

hier hat jeder etwa die gleiche meinung diesbezüglich, und das hast du alles bei den 34 anderen foren gesagt, die wo sind?