Banner nicht angezeigt

Ich habe mir jetzt mal ein Design zurecht gelegt und angefangen zu programmieren. Die ersten zwei Wochen sah ich noch den Banner oben auf style.wlfs.at/home/ doch seit heute komischer weise ist es grau an der Stelle. Er meldet auch immer wieder das das eine GiF Datei sei, ist es aber nicht. Könnte mir jemand weiterhelfen?

Hier ein Screen von meinen Computer aus:

Moin,

also bei ist das oben ein roter Farbverlauf und rechts noch Bilder …
Eventuell mal Cache leeren und F5 2-3x drücken …

MfG
myPages

Das habe ich alles schon gemacht, ich habe mir auch einen Cleaner etc. geholt der alles gründlich gelöscht hat. Dann habe ich drei oder vier mal die Grafik kopiert und nochmal nachgezeichnet. Erfolglos.

Bei mir gehts auch. Zufällig bei AdBlock verklickt?

Dann müsste ja die Navibar auch weg sein. Ist ja das gleiche Format sowie das gleiche Programm mit dem ich das gemacht habe…

Hast du überhaupt ein Blocker aktiviert. Ich habe irgendwo schon einmal gelesen, das es Blocker geben soll, die alles Blocken, was „banner.xxx“ heißt. :ps: (Frag mich jetzt aber nicht, ob dies auch wirklich war ist) :ps:

Hast du die Seite nur mit Firefox geöffnet? Probier mal mit IE.

Ich habs geöffnet mit:

Firefox,Internet Explorer, Opera und Safari

bei allen wird es nicht angezeigt!

denn liegts höchstwahrsheinlich an ner externen software oder deiner firewall etc. schalte die mal kurzzeitig aus

Wenn ich nur wüsste welche Software das sein würde ich sie schließen

probier die verschiedenen aktiven prozesse durch

Habe den Fehler schon gefunden. Mein Vater hat mir den Kaspersky ohne mein Wissen installiert. Und der hat einige Banner blockiert.

Hat sich erledigt.

CLOSED