Banner werden nicht angezeigt

hallo

ich habe einen banner auf meine seite hochgeladen aber wenn ich ihn als Bild einbinde wird es nicht angezeigt. Wenn ich das bild im browser direkt aufrufe kommt eine 1x1 große GIF Grafik. Aber als ich die hintergründe für das design hochgeladen habe, ist es problemlos gegangen.

helft mir bitte

ps die dateinamen stimmen hundertprozentig

bosz4

…link zu hp?

Stell sicher, dass das Bild im RGB abgespeichert ist. Hatte mal das Problem das ich es im CMYK Modus gespeichert hab und deshalb der IE das Bild angezeigt wurde, allerdings im FF nicht. (oder anders herum - weiß es nicht mehr)

Einige Firewalls blockieren Banner, wenn dort als Dateiname beispielswiese “banner” steht, und / oder die Größe darauf hinweist

Ich hatte bei einigen Homepages lediglich den Dazeinamen (auch die Verzeichnisnamen) geändert und schon funktionierte alles.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit. Muß nicht daran liegen.

Gruß
El Lobo

[quote=“el_lobo”]Einige Firewalls blockieren Banner, wenn dort als Dateiname beispielswiese “banner” steht, und / oder die Größe darauf hinweist

Ich hatte bei einigen Homepages lediglich den Dazeinamen (auch die Verzeichnisnamen) geändert und schon funktionierte alles.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit. Muß nicht daran liegen.

Gruß
El Lobo[/quote]

das macht zum Beispiel auch der Kaspersky

[quote=„wlfs“][quote=„el_lobo“]Einige Firewalls blockieren Banner, wenn dort als Dateiname beispielswiese „banner“ steht, und / oder die Größe darauf hinweist

Ich hatte bei einigen Homepages lediglich den Dazeinamen (auch die Verzeichnisnamen) geändert und schon funktionierte alles.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit. Muß nicht daran liegen.

Gruß
El Lobo[/quote]

das macht zum Beispiel auch der Kaspersky[/quote]
man kann das Deaktivieren und Adblock Plus runter laden :ps:

[quote=„fishi“][quote=„wlfs“][quote=„el_lobo“]Einige Firewalls blockieren Banner, wenn dort als Dateiname beispielswiese „banner“ steht, und / oder die Größe darauf hinweist

Ich hatte bei einigen Homepages lediglich den Dazeinamen (auch die Verzeichnisnamen) geändert und schon funktionierte alles.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit. Muß nicht daran liegen.

Gruß
El Lobo[/quote]

das macht zum Beispiel auch der Kaspersky[/quote]
man kann das Deaktivieren und Adblock Plus runter laden :ps:[/quote]

Ich habe die Seiten so geändert, daß auch die, die nicht deaktiviert haben, meine Seite ganz sehen können.

Schafft auch mehr Vertrauen beim Besucher, wenn er nicht irgendeinen Blocker abschalten muß, um die Seiten „bewundern“ zu können… :whata:

ahhhh…

Ihr hattet recht, der bannerblocker war schuld^^

thx