Barcode

hallöle,
ist hier evtl. jemand zu finden der sich mit quick response code auskennt???
damit meine ich das erstellen eines generators via google-api mit so ca. 3-5 eingabemöglichkeiten…
mit erstellen meine ich für mich^^
das ganze dann natürlich mit einer halbwegs anständigen eingabemaske.
vorab!!!
nein nicht umsonst. (sollte sich aber in rahmen halten - wo auch immer der liegt)
würde mich über resonanz freuen :slight_smile:

Wenn man das mal bei Goggle mit einschlägigen Stichwörtern wie ‘QR-Code PHP’ sucht, findet
man da doch fertige Bibliotheken.

Wegen einer Kunstaktion in Hannover habe ich auch letztens mal eine Bibliothek auf meinem
Linux-Rechner installiert, mit der man sowas lesen und erzeugen kann - ist ja sonst eher
kryptisches Zeug - hinsichtlich der Zugänglichkeit von Information sicherlich mal wieder eine
schlecht durchdachte Methode bezogen auf Information, die nicht nur für Maschinen gedacht ist.
Für Menschen erzeugt das Barrieren, weil die Leute in ihrem Spieltrieb meist vergessen, die
Information zusätzlich in Klartext anzugeben.