Battle4Fame - Dein Rap Feeling im Netz!

www.Battle4Fame.de - Deine HipHop Communiy im Netz.
Tausch dich mit Rappern aus ganz Deutschland aus.
Miss Dich in Battle´s und zeig das du das Zeug zum Rapstar hast!

Und warum funktioniert dein Link nicht?

LG

[quote=“BestofWorld”]
Miss Dich in Battle´s und zeig das du das Zeug zum Rapstar hast![/quote]

Mal eine ernsthafte Frage, warum soll man sich in dem Forum bitte batteln? Ein unbekanntes Forum, kein eigenes Design (bzw. nur der Header geändert) ect. - und du willst mir hier verhökern, dass man durch ein Battle bei euch zeigen kann/soll, dass man der Rapstar ist? Euch würde jeder, aber jeder von der Straße fertig machen. Ihr “Internet-Gangster” habt doch keine Ahnung was in dem Bereich und im Bereich Untergrund/Straße abgeht, also erzähl mir hier nichts von “Battles”, danke.

Da hat sogar Oliver Pocher mehr drauf…

Also Community für HipHop ist es ok. Aber was die Sache mit den “Rap-Battles” angeht muss ich fusion Recht geben. Sowas schürt doch nur den allgemeinen Gedanken, das Leute die Musik machen wollen aber “nicht können” anfangen zu rappen. (Meine Ansicht)

Lg Tom

Auf unserem Forum wollen Wir denn Usern die Möglichkeiten geben sein Tracks zu promoten, Verbesserungsvorschläge was Raptechnisch angeht holen etc.

ähh, ne danke. Wenn dann würde ich mir solchen Tipps von Leuten holen, welche sich mit der Materie auch auskennen.

Du, Wir haben genügend User/Leute die sich mit der Materien auskennen!