Battlerush Gildenpage

Du solltest auf jeden fall lieber erst ein Support Ticket schreiben bei dem du nachfragst ob das so okay ist. Damit bist du auf der sicheren Seite und musst nicht befürchten das deine Website plötzlich weg ist.

Ok jetzt hab ich ein Problem mit dem Editor. Wenn ich Vollständigen Editor eingestellt habe sieht man gar nix. Hier der Link zu meinem Thread der seit über 2 Wochen steht und 3x gepusht wurde und trotzdem keiner antwortet: forum.joomla.org/viewtopic.php?f … 6#p2144696

Ich kann nur den JCE Editor empfehlen. Der ist deutlich besser.

Edit: Wobei ich keinen Fehler sehe, wenn Komplett bedeutet, dass der HTML-Code angezeigt wird. Wäre die Frage.

ist bei dem JCE Editor auch die Funktion mit den Tabellen bearbeiten dabei?

Und Komplett bzw Vollständig ist normal nicht der ganze Code anzeigen sondern die ganzen funktionen anzeigen.

Edit:Geil der JCE Editor is ja viel besser. thx. Ihr habt bewiesen das in einem Webspace Hostings Forum die ganzen Fragen schneller beantwortet werden als in Joomlas Forum :sun:

Deswegen empfehl ich ihn ja :wink: Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen und sehr zufrieden mit dem.

hmm wie kann ich ein DKP System installieren das auf einem anderen Server ist und trotzdem die Domain www.battlerush.bplaced/dkp hat? Auf bplaced selbst sind ja DKP Systeme leider nicht erlaubt. manche Systeme brauchen wirklich weniger Leistung als ein phpbb Forum

Du kannst andere Seiten innerhalb von Joomla anzeigen lassen. Wenn mich nicht alles täuscht, ging das über den Wrapper.
http://joomla.cocoate.com/category/freetags/wrapper

I like your style

so hab paar neue Module installiert. Jetzt sieht die Homepage iwie voll aus.

Sorry, dass ich jetzt hier meinen Senf dazu gebe. Ich bin bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Aber mal ehrlich, Joomla ist für eine Gildenpage mehr als ungeeignet.
Kann bis heute nicht verstehen, warum alle so verrückt auf dieses CMS? Ding sind.

sind doch (gerade in diesem Bereich) die bessere Wahl.
Sorry für die negative Antwort. Aber die Homepage ist einfach nur grauenhaft. Da kannst Du hinzufügen was Du willst, es wird nicht besser.
Meine Meinung !
Bringt doch nix, wenn die HP “Iwie voller” aussieht, und es definitiv nicht so ist. Leeres Forum, keine Member, und noch dazu ein grässliches Design.
So lockt man keine potenziellen Member hinterm Ofen hervor.

jo aber Joomla is einfach. Da braucht man keine Programmierkenntnisse und die Sachen die du gepostest hast sind alle Englisch oder man braucht php oder html Kenntnisse. Wie soll ich da eine Page aufbauen?

Moin,

da brauchst nicht viel html, php oder css Kenntnisse.
System installieren, Template suchen, hochladen und fertig.
Beispiel: nosferas.de/

„clansphere“ ist z.B recht einfach zu bedienen und verwalten, finde ich. (läuft auch ohne Probleme mit bplaced zusammen)
OK, wenn man später eigenes hinzufügen oder ändern will sind Kentnisse von Vorteil, aber das ist bei jedem System so. :p

also hab Clansphere ausprobiert aber bplaced ist da besser für WoW zugeschnitten. ClanSphere hat was mit Clans und Fights und was weiß ich noch zu tun. Mit WoW Gilden also überhaupt nichts. Dann gibt es wenige WoW Templates. Und außerdem braucht man da einen 5 Järigen Webmasterkurs bis man da was ansatzweise versteht finde ich.

riseofdead.bplaced.de ist die Page. Besseres bzw anderes Template gibt es nicht