Be-Brilliant - Webdesign und mehr

Hallo,
ich wollte mal ein wenig Werbung für mein Portfolio machen welches heute online gegangen ist.
Ich hoffe es gefällt euch.

www.be-brilliant.de

Mit freundlichen Grüßen

also grundsätzlich finde ich das design ja echt hübsch, wirklich gelungen. aber solche textpassagen als bilder einzubinden halte ich nicht gerade für brilliant…
scripts gehören in den head-tag, bei bedarf auf ein document-ready-event warten.

schaut gut aus, nur bei kontakt find ich sollte das eingabefeld etwas deutlicher erkennbar sein, also die rahmen z.b. zum feld

Rein vom Design her sieht die Seite sehr professionell aus, übersichtlich, gut strukturiert, fokussiert und elegant.

Aber bei mir blieb ein bisschen der Nachgeschmack von Distanziertheit, was aber nichts schlechtes bedeuten muss, wenn die Zielgruppe aus eher renommierten Auftraggebern besteht, in dem Fall kann man diese Eigenschaft als Geste des Respekts auffassen, zurücktreten, um dem Kunden mehr Raum für seine Wünsche zu lassen.

Die Texte sind holprig formuliert, Rechtschreib- und Zeichenfehler - das lässt darauf schließen, dass es sich um ein Projekt von Jugendlichen handelt.
Professionell wirkt es durch den schlampigen Text leider nicht.