Bean.at - Short URL Generator

Hallo,

ich wollte euch einmal mein neues Projekt vorstellen:

http://bean.at ist ein Link-verkürzerer.
Einfach den gewünschten Link in das Eingabefeld tippen. :wink:

Die Links sehen dann z.B. so aus:
http://bean.at/7

Kritik, Feedback und Anregungen sind erwünscht!

MfG
delta9

sieht ganz net aus, aber sowas gibts doch schon haufenweise… :stuck_out_tongue:

Am Anfang wars eig. nur für mich und paar Freunde gedacht. :smiley:

Design gefällt mir sehr gut und der Generator funzt auch. Zwar gibt’s so Seiten schon haufenweiße, aber ich habe mir deinen Generator mal in den Favs gespeichert.

Danke, blackmore! :slight_smile:

lg

jo bei mri ist es auch in den favs -> weils so mega übersichtlich ist xD

weißt du was ich mir gerade überlegt habe? richtig geil wäre nen mozilla plugin das so nen shortlink erzeugt…
irgendwo im ff ist dann ein knopf -> man klickt drauf und deine seite öffnet sich mit nem gekürzten link :smiley:

das wäre mal was inovatives^^

Wow…super Idee! :smiley:
Setz mich gleich dran…^^

lg

Macht auf jedenfall was her. Das Design passt. Nicht so eine 5 Minuten Installation von der Seite die letztens kalle801 vorgestellt hat.

Das mit dem FF-Plugin ist ne pervers geile idee, her damit!

zum dienst: gibts zwar haufenweiße, aber gefällt mir sehr gut. sehr schönes und übersichtliches design und super einfach zu bedienen -> gleich mal in die favouriten und die generierten urls sind super und sind direkte weiterleitungen statt frames und ne menge werbung da rein integriert

Soll ich das FF-Plugin schreiben? mir ist sowiso grad fad… :ps:

nö, du gehst jetzt rasenmähn. aber schnell :smiley:

Geht nicht, bin beim Ferialarbeiten :p

-Gut zu merken :ps: (Mr. Bean lol)
-Design finde ich sehr gut…naja so viel ist es ja nicht :ps: :smiley:
bean.at/r :astonished: … r? wtf? :astonished: :astonished:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,a,b,c,…
11,12,13, …

:ps: :wink:

Ich hätte ja eher einen Timestamp oder so verwendet, aber sit doch okay :smiley:

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
bean.at/t
bean.at/u
bean.at/v

mehr funktionen wären noch gut

z.B.
An Email Adresse Senden

und ne API :ps: :smiley:

[ul]
[li]An Mail, Jabber, MSN, etc… senden[/li]
[li]Selbst definierte Inizes (bean.at/michi7x7)[/li]
[li]Eine API[/li]
[li]Preview-Funktion des Links (preview.bean.at/xyz ???)[/li]
[li]Eine Kaffemaschine[/li][/ul]

[quote=“michi7x7”][ul]
[li]Eine Kaffemaschine[/li][/ul][/quote]

Eh, darf man fragen wie das geht? :astonished: