Beckup system

So habe ich mal eine frage an euch Ich mag zwar rechtschreib probmele zu haben aber ist lange kein grund mich so zu an zu greifen ich kann da nicht führ wegen mein recht schreibung ich habe mehre plugins auf rechner wo mit die fehler an gzeigt werden aber die helfen auch nicht !

2.) Ich habe mal ein lob aus zu sprechen das ihr in halb eines tages so viel geschriben habt und habe mir jede einezene deusch gelsen ich habe schon mehre stunden am tag nach hilfe mehr kann ich auch nicht tuhen Wen ihr ein probem habt mir mir dan antwort mir nicht mehr das sage ich da zu kein andere hat probeme mit meienr recht schreibung Weill jeder weiss da sich damit schwer tuhe Basta mehr sage icha uch nicht

[quote=„tischonline“]schon mal was von cms gehört, du schlaumeier. da programmiert man sozusagen online - im übrigen steht da beckup und nicht backup. und genau darauf bezog sich meine persiflage.
solchen paternalismus verbitte ich mir, auch zu weihnachten. wer lesen kann ist immer klar im vorteil :smoke:[/quote]

Punk1: das ist nicht das Forum von Duden.de, sondern von bplaced. Es soll durchaus Leute geben die Problem mit der deutschen Sprache haben. Sowas kann unter Umständen sogar eine Krankheit sein. Mal ganz davon abgesehen das jeder begriffen hat was gemeint war. Das du lesen kannst bezweifel ich stark, denn dann würde deine Seite nicht vor Fehlern strotzen, aber das geht mich nichts an. Ist auch nicht Gegenstand der Diskusion.

Punk2: Wer die große Klappe hat sollte auch Ahnung von dem haben was er sagt. Du programmierst auch bei einem CMS nicht online an Datein rum du Held, sondern machst Änderungen an einer Datenbank. Diese zu sichern stand in meinem Post.

Wenn du also deine schlauen und durchaus dümmlichen Meinungen mal für dich behalten könntest. Kannst diese gewonnene Zeit in deine Webseite und deine Bildung investieren und musst nicht über andere Leute und ihre Defizite herziehen.

PS: spar dir die Antwort, da ich darauf sowieso nicht nochmal reagieren werde

Ich kann nicht da für das ichj eine krank heit habe mit meine gehirn aber ich lass auch nciht mir sagen lassen das ich nicht lesen könnte ich finde es scheisse wen man eine krank heit hat das man da sich an dauert mit mehren post beschwert einer post reicht das DAs hat mich so auf die peime gebracht sorry aber ich kanns nicht leiden wen man so oft über mich her macht und diser beitrag war nicht ziehe über einen aderen her sonder backup system Nicht mehr ICh habe Nur eine frage gestellt mehr nicht dan brauche ich nicht zicht post über meine recht schreibung

Ich finde auch das hier und in einigen anderen Foren die Leute viel zu streng sind wegen der Rechtschreibung. Rechtschreibung ist eine Sache aber das man kaum etwas versteht eine andere. Es ist nicht gerade schön wenn man nichtmal 50 % von einem Text versteht weil die Grammatik komplett Falsch ist. Wenn dein Englisch besser ist könntest du zum Beispiel auch alles in Englisch schreiben , ich nehme an dass die meisten hier Englisch können.

Edit : Ach und du solltest vielleicht bischen langsamer tippen und dir deinen Text danach nochmal durchlesen, dann würdest du die meisten Fehler finden.
Ach und Krankheit wird zusammen geschrieben.

@galgenjunge

meine Rechtschreibung ist auch recht bescheiden, aber wenn ich einen Fehler entdecke (was auch nur zu häufig nach dem absenden vorkommt) :ps: benutze ich die edit funktion und ändere dies.
Villeicht solltest du dir das auch mal angewöhnen, dies ist nur mal als Tipp gemeint.

Und schreibe doch langsamer und versuche deine Gedanken etwas zu Ordnen schon bevor du etwas schreibst. Ich muss das auch machen weil sonst wäre auch bei mir nur reines Kauderwelsch.

Auch auf deiner Seite sind doch noch recht arge Fehler wie ich gesehen habe. Les dir alles nochmals durch und dann findest du selbst schon die meisten Fehler :slight_smile:

Gruss Six

hi,

leute, keine streitereien hier - egal, warum.
ein automatisches bäckhupé gibt es - für den extremfall. für benutzer plane ich auch schon was, aber lasst mich bis 2008 damit in ruhe :smiley:

ciao

AHHHHH, also ich Übersetze mal lieber nicht, denn ich will noch weg.

@ Miro:

Ok danke für die Info, genieße erst einmal dein Urlaub. Und dann mach ein riesen Update für das Neue Jahr :slight_smile:.

Und ich bitte nun diese Thema zu schließen , denn sonst wird das hier noch eine Krankheit die heißt verbessern der Fehler :wink: .

Vielen lieben Dank.

[size=200]Closed[/size]

Nicht sagen auch machen :wink: :wink:

er hat den schönen knopf für die schnell moderation noch nicht entdeckt :smiley:
dafür könnt ihr meinen schönen smile bestaunen :smiley: