Begrenzte Laufzeit

Warum habe ich nur mehr 3 Monate Laufzeit (beim Freestyle)?
Bitte ändert das! Es hat doch alles so gut funktioniert bevor das neue Update kam.
Wieso muss man immer alles ändern, wenn es doch so gut und reibungslos funktioniert?

@bw5rws, @system

Wie kommst du denn da auf mich?
Ich gehoere nicht zum Support,ich helfe hier gelegentlich mal freiwillig und unbezahlt,das heisst meine Aussagen koennen auch mal Fehler haben.
Soweit ich weiss ist das aber weiterhin so,dass man Freestyle fuer immer haben kann.
Man muss sich ja alle 3 Monate einloggen,um zu verlaengern,das ist wohl mit der Laufzeit gemeint.
Das war aber schon immer so.

Sorry, wusste ich nicht (wurde mir beim Benutzer-Nennen als erstes vorgeschlagen, deshalb habe ich angenommen, dass du einer von den Admins bist).

Ich hoffe wirklich, dass die damit die “Inaktivität” meinen.

LG

Kein Problem,hab sowieso schon viel zu lange nichts mehr gesagt hier :confused:
Je mehr ich darueber nachdenke,desto sicherer werd ich mir bei dieser Ansicht.
Ein Free Paket fuer nur drei Monate wuerde doch ueberhaupt keinen Sinn machen.
Ist halt vielleicht ein bisschen schlecht formuliert,aber da ist definitiv die Inaktivitaet gemeint.
Eventuell muss man jetzt auch irgendwo auf verlaengern klicken oder so,glaube ich jedoch nicht,aber man kann definitiv kostenlos verlaengern.

hallo,

Neue Systeme für bplaced
Laufzeit bis-Anzeige ist gleichbedeutend mit der Zeit in der man sich jeweils einloggen sollte, nach einem Login wird beim Freehosting die Laufzeit - wie bisher - automatisch um 3 Monate verlängert. Aus vertragsrechtlichen Gründen die heute leider nötig sind, wird die Inaktivitätslimit nun so angezeigt. Bei einer Deaktivierung wird man wie gewohnt 31 Tage Zeit haben, sein Konto reaktivieren zu lassen.

Okay, danke für die Rückmeldung!

Jetzt bin ich wieder beruhigt. :yum: