Bei den Wartungs Arbeiten FehlerMeldung ändern?

Jo Hi.
Also bei mir sind bzw. Waren gerade mal Wieder die bplaced Wartungsarbeiten.
Ich hab nichts dagegen das sowas gemacht wird(Hilf ja wahrscheinlich das System zu verbessern^^)
Aber die Fehler Meldung ist ein bissel blöd…
bei mr steht dann immer halt “Der Server hat die Verbindung zurück gewiesen”.
Das sieht gar nicht mal so cool aus.
Vergrault auch oft besucher^^
Könnte man nicht einfach ähnlich wie wen man sich auf bplaced.net mit seinem user einloggt und dort steht ja bei Wartungsarbeiten das welche sind, sowas auch auf den Webspaces machen könnte?
Das würde besser aussehen, alle wüssten sofort bescheid und es würde wharscheinlich weniger Nutzer vergraulen.
Denke da ihr das bei bpalced.net im Menü schafft müsste das doch auch auf den Webspaces realisierbar sein oder?
Ausser natürlich Apache wird überarbeitet^^

Also wäre cool wenn das vielleicht mal in angriff genommen würde^^

Lg Digital

Das kann man denk ich nicht ändern, da ja der Browser die Meldung ausgibt.

hi,

wär schon möglich, aber das waren mal 5min, deswegen implementiere ich jetzt keine DNS-gestützte Umleitung oder Failover-Server, die in der Zeit Fehlermeldungen ausgeben. Hock halt nicht immer auf der F5-Taste, die Welt geht ja nicht unter wenn mal eine von den vielen Seiten im iNet mal eben nicht geht :wink:

ciao

xD
diesmal waren es nur 5 Minuten…
aber is auch manchmal länger xD
Aber war nur nen Vorschlag…

P.S.: MEINE F5 TASTE KANN MAN FESTELLEN XD