Bei FTP übertragung wurden Dateien ausgelassen

Ich hatte mal wieder ein unerklärliches Problem und zwar:
Ich habe neulich ein CMS auf meinen Webspace geladen,
per FTP, doch obwohl ich ALLE Dateien ausgewählt hatte fehlten einige.

Natürlich funktionierte das ganze auch nicht, weil Daten fehlten,
doch warum wird wenn ich einen Ordner mit Inhalt uploade nicht alles hochgeladen,
sondern Dateien ausgelassen? Ich habe genau gesehen, dass ein paar Dateien fehlten.

Beim Download neulich auch. Ich habe ein angepasstes phpBB3 Forum zur Sicherheit vom Webspace runtergeladen, aber es wurden Dateien ausgelassen. Sämtliche Dateien, die ich zum Download ausgewählt hatte fehlten, obwohl da stand “Aktion erfolgreich abgeschlossen”.

Woran liegt das? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke euch schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
Jan

Ich hatte das Problem noch nicht. Evtl. liegt es an dein FTP-Programm. Was für eins benutzt du.

Ich hab sowohl FireFTP als auch FileZilla probiert.

Liebe Grüße
Jan

Was steht denn bei den Dateien, die ausgelassen wurden, im Log?

Ich habe nichts gefunden, dass welche ausgelassen wurden,
doch als ich kontrolliert habe sah ich, dass Dateien fehlten.

Liebe Grüße
Jan

Und du bist dir 100%ig sicher, dass welche ausgelassen wurden? Bei manchen PCs muss man die Ordner aktualisieren :ps: Seit wann tritt das Problem denn auf?

Seit 2 Tagen.

Aktualisierung habe ich natürlich gemacht.
Im Umgang mit Betriebsystemen bin ich Experte.
Das habe ich alles gemacht. Es fehlten 100 prozentig Daten.

Liebe Grüße
Jan

Hmmm, ich weiss leider z.Z. auch nicht weiter. :ps:

Ich hatte das Problem schon mal bei einem anderen Webspace-Anbieter. Da leg es daran, das der Server voll war. Das kann ich mir hier bei bplaced allerdings nicht vorstellen