Bei gesperrtem Account neue Email einrichten

Hallo zusammen,
Ich habe heute mein BPlaced Konto entgegen der AGB mit einem Junk EMail Client eingerichtet, da ich bei allen EMail Diensten miene Handynummer angeben musste und mir sowas einfach zu privat ist.
DDarauf wurde mien Account kurzer Hand gesperrt.
Nun habe ich endlich einen EMail provider gefunden bei dem ich keine persönlichen Date angeben muss und möchte nun die dort permanent erstellte EMail Adresse in meinen gesperrten Account einbinden damit er entsperrt werden kann.
Der Support antwortet mir nicht mehr deshalb frage ich hier nochmal nach.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Hallo,

dein Ticket wurde bereits beantwortet :wink:

btw: welche Mailendung hast du nun? Bedenke ebenfalls, dass auf deinem Webspace ein gütliges Impressum vorhanden seien sollte (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer/Mailadresse)

1 Like

Meine Mailendung ist nun @Emailn.de
Und danke für den Hinweis auf das Impressum, das hatte ich gr nicht bedacht:sweat_smile:
Ich hoffe die Mailendung ist in Ordnung.
BTW mein Account wurde vom BPlaced Support wieder reaktiviert und ich habe die neue EMail eingetragen.