Bei.jogi.rockt.es

http://bei.jogi.rockt.es
oder
http://bei.ruhrportal.rockt.es
aber so richtig rockt es bei
http://jogi.bplaced.net

auch wenn meine Webseite nicht gefallen sollte oder einfach das Interesse an den noch im Aufbau befindlichen Inhalten fehlen sollte, so zeigt sie das man bei bplaced wirklich gute Möglichkeiten hat, sich im Internet positiv darzustellen.
Und wer nicht raufkommt sondern geblockt wird, hat damit gleich gelernt, daß ein CMS auf bplaced-Webspace auch mächtig gut abzusichern geht :wink:

Danke an bplaced für dieses supergute Hosting-Angebot.

:wink2: :winke: :wink:

hi,

ich akzeptiere cookies, komme aber trotzdem nicht auf die webseite. erst nach etwa 10x neu-laden (wollte sehen, ob ich wie beschrieben, gesperrt werde) wurde die seite aber angezeigt…

ciao

Das securty-mod ist im Augenblick nicht optimal eingestellt, weil ich bei der Bearbeitung der Seite bin und keine Lust hab alle paar Minuten wegen Schreibzugriffen gesperrt zu werden :wink:

habe das selbe prob !haue

Die Blocklist sagt: Cookies disabled
Irgendwas an euren Systemen (Firewall?) blockt die Kekse :ps:

ich hab linux, also keine firewall nötig. die erkennung scheint wohl einfach nur fehlerhaft zu sein…erlaubs halt einfach auch ohne cookies, ich find das total benutzerunfreundlich, wenn du benutzer aussperren möchtest, die keine kekse akzeptieren…

ciao

Lieber Jogi, was für einen Sinn hat eine Webseite, die keiner sehen kann :smiley:
Ich finde es doch ziemlich absurd.
Erinnert mich an den Song “Kein Schwein ruft mich an”. Wahrscheinlich hast Du auch Telefon, aber die Leitung durchgeschnitten - …und jetzt wunderst Du Dich warum keiner anruft :smiley:

schließlich sind kekse legga^^

[quote=“Bodo”]Lieber Jogi, was für einen Sinn hat eine Webseite, die keiner sehen kann :smiley:
Ich finde es doch ziemlich absurd.
Erinnert mich an den Song “Kein Schwein ruft mich an”. Wahrscheinlich hast Du auch Telefon, aber die Leitung durchgeschnitten - …und jetzt wunderst Du Dich warum keiner anruft :smiley:[/quote]
Haha, Bodo, deiner Meinung bin ich auch

…aber mich würde trotzdem interessieren was auf Deiner Seite ist !!
Vielleicht was nackiges, schweinisches ? :smoke:

Ich will das jetzt sehen !! :motz:

Alle andern unter 18 — Weggucken !!!

HIer ein Bild

Ohh, Schade :astonished:
Hatte auf sowas gehofft:

Es wundert mich etwas, das mehrere Leute die Seite nicht sehen kratzamkopf
Das Security-Modul hat nur zwei Kennungen gesperrt, und das müßten imho wenn man die Zeitstempel vergleicht miro und DMC gewesen sein.
Alle anderen wurden nicht von der Seite ausgesperrt sondern haben irgendein anderes Problem. Wobei ich vermute das sie vielleicht nicht alle Grafiken/Skripte erlauben die der Browser benötigt um die diversen Bestandteile des CMS anzuzeigen.

Ich hab das Sicherheitsmodul mal komplett deaktiviert, bei mir gibt es eh nichts zu rauben …auch keine nackten Mädel-Popos :smiley: :p :smiley: … so kann jeder die Seite sehen. Wenn es beim ein oder anderen immer noch nicht klappt, kann es daran also nicht liegen.

Jo, jetzt kann ich die Seite auch sehen. Daher denke ich, daß der Fehler wohl bei Dir ( Deiner Seite ) lag.

Hauptsache es geht jetzt, welche Meldung hattest du denn bekommen, Bodo?

btw. hab mal ein Banner von bplaced aufgenommen, etwas Reklame kann ja nicht schaden.

Melche Meldung: weiß ich nicht mehr exakt, aber eine weiße Seite auf der geschrieben stand, daß ich keine Berechtigung hätte die Seite zu betreten.

Na Hauptsache geht jetzt, immerhin kann das Sicherheitsmodul eine Reihe Meldungen ausspucken.
Wobei laut Programmierer mindestens die Hälfte auf zu rigide Rechtevergabe von Browser, Firewall usw. zurückzuführen sind. Ein Skript benötigt nunmal eingeschaltetes Skripting und ein Cookie will gesetzt werden können wenn das Modul eines setzt. So gesehen funktioniert das Modul schon, es weiß nur nicht, und wie soll es das wissen, was der einzelne bei sich eingestellt hat.

Einen richtigen Sicherheitsalarm mit Dauersperrung gab es ja auch nicht. Das Modul überwacht nämlich auch die Zulässigkeit von Befehlen, zuviele schnelle Schreibversuche (brute force), etliche bekannte Hackermethoden und noch zig andere Dinge.
Und dann macht es richtig Terror.