Bei Kategoriewechsel Designänderung

Huhu Leute,

ich habe folgendes Vorhaben:

Ich möchte das sich der Header und ändert wenn die Kategorie gewechselt wird. Damit das Design dann das Thema der Kategorie wiederpsiegelt.

Folgendes habe ich bis jetzt versucht:

  1. Ich habe eine ich 3 category-X.php erstellt und diese mit dem Inhalt der indes.php gefüllt. Anschließend habe ich an diesen 3 Dateien folgende Codezeile geändert.
  1. Wie vielleicht nicht anders erwartet habe ich auch 3 Header dateien erstellt mit den Namen header-X.php versehen. In diesen Dateien habe ich folgende Zeile geändert.
    Inhalt den ich geändert habe in der Datei:
  1. Ich habe die 3 Style.css dateien erstellt und jeweils den inhalt für den header geändert.

Wenn ich nun durch die kategorien mich durchklicke und den Quellcode des Browers ansehe ändert sich jeweils die style.css allerdings nicht der header.
Und der Inhalt den ich in den stylex.css geändert habe ist der:

#title_image { margin:0; text-align:left; display:block; height:95px; background:url(images/headers/header_image3.jpg) center center transparent repeat-y; }

Das ist der Teil den ich geändert habe… naja eigentlich habe ich nur aus header_image2.jpg ein header_image3.jpg gemacht.
Aber trotzdem ändert sich der Header nicht.

Zuhause funktioniert das deign ohne probleme ausser eben das nichtwechseln der Header. Hier aufm Webspace funktioniert es leider nicht zu 100 % wieso weiß ich jetzt nicht, habe ich aber auch keine Zeit das nachzuschauen. Das wichtigste wird dabei dargestellt nemlich das bei LInux und Hardware sich im Quellcode die Zeile mit dem Style.css ändert… aber darin eben andere Header vorhanden sind.

Falls euch das nciht reicht werde ich in den nächsten Tagen noch die veränderten Dateien hochladen.

Ich hoffe ihr habt noch Tipps für mich damit ich es endlich zum laufen bekomme. ICh sitz dran schon eine Woche!

LG Cypherfrog

evtl caching?
theoretisch hast du alles richtig gemacht

hey,

ich habe gerade eben nochmal versucht den Cache zu löschen was aber nichts gebracht hat. Deswegen habe ich es auch einmal Online gestellt.

Wenn es stimmt was du sagst, dass es funktionieren müsste, dann müsstest du ja unterschiedliche Header sehen wenn du auf die Seite gehst (zumindest bei LInux und Hardware glaube ich).

So ich gebe euch hier mal noch das design indem ich alles angepasst habe, vielleicht habe ich doch irgendwo etwas übersehen.

LG

http://jumpfrog.ju.ohost.de/freshy.rar

kannst du evtl mal eben wordpress irgendwo installieren und ne demoseite erstellen? ( zugangsdaten an mich^^), hab gerade kaum zeit das alles elber zumachen :S