bei mir kommt in java nur noch <br /> an


#1

Das PHP Script läuft einwandfrei, habe das im DebugFile mitgetrackt. Wird also ausgeführt, fragt Daten ab und inialisiert die Variablen welche über echo zurückgegeben werden.

In Java kommt aber nur noch
an.

Vorgestern lief alles noch, gestern nur noch oben beschriebener Rückgabewert. Ich versteht das nicht. Bewußt habe ich nichts geändert, das PHP Script wird ja auch ausgeführt.

Ich weiß echt nicht wo ich ansetzen soll, in Java habe ich nichts geändert.
Bitte um Hilfe wo ich prüfen könnte.


#2

Also mit den gegebene Infos wird man dir nicht weiterhelfen können, da keiner weiß was das für ein PHP-Skript das ist und was du mit Jave treibst (oder ist JavaScript gemeint?).
Kannst du das vllt. in einer öffentlich abrufbaren Datei nachstellen, die du uns dann zeigen kannst?