Bei phpmyadmin einloggen

Hallo,
Ich bin neu hier. Ich wollte mich bei phpmyadmin anmelden, komme aber nicht rein.

Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

Und du bist sicher, dass du das korrekte Passwort eingegeben hast?

Ich denke schon. Es ist doch das normale Passwort, oder ?

Das Passwort, das du bei der Aktivierung der Datenbank vergeben hast. Falls du das noch nicht getan hast: hier nachholen. :wink:

ja aber hieer in deinem profil asht du als bplaced benutzername luco angegeben, deswegen sollte doch wenns der gleich eaccount ist die datenbank auch luco heißen

Danke für die Hilfe. hat funktionniert.

ich habe alle gemaht wie hier stäht bei mir geht das trozdem niht
hilfeeeee :hail:

Datenbank erstellt?
richtiges Passwort eingegeben?
Irgendwelche Fehlermeldungen?

kann eigentlich nur ein Tippfehler sein…

ah ja datenbank :astonished: nur wenn ich das noch könnte :susp: :red: :uhoh:

Im bplaced Menu auf mysql dann Datenbank hinzufügen Name und PW eingeben und schon ist die Datenbank erstellt.

gibt ja in der Wiki gar keine Anleitung zum erstellen einer Datenbank,… :astonished: :smiley:

das problem ist dass ich in diesen phpmyadmin 2.11.2.1 nicht reinkommen kann wegen
#1045 - Access denied for user ‘animeselection’@‘server1.bplaced.net’ (using password: YES)

Überprüfe mal was du für Daten eingibst…

laut deinem Profil wären dass:
Datenbank : animeselection
Benutzername : animeselection
Passwort: dein PW was du bei der Registrierung gewählt hast…

[quote=“MaksRuss”]das problem ist dass ich in diesen phpmyadmin 2.11.2.1 nicht reinkommen kann wegen
#1045 - Access denied for user ‘animeselection’@‘server1.bplaced.net’ (using password: YES)[/quote]

Das bedeutet einfach Zugriff Verweigert, das kann daher kommen, weil dein Passwort nicht stimmt, du keine Datenbank angelegt hast, oder beides.

PS: Der Datenbankname ist gleichzeitig der Benutzername.

ich bin drinne!!!

dankeeeeeeeeeeeeee :hail: :hail: :hail: