Beispielseiten

hallo alle. Bin jetzt neu hier.

war anfangs bei lycostripod(viele probleme), dann bei geocitiies free. muss jetz umziehen, da montags 26.10.09 der freie dienstag aufgehoben wird.
bei beiden gab es ja einen webbuilder, es konnten templates verwendet werden . das will ich jedenfalls nicht. die geocities-seiten wurden mit einer kombiation von netscape navigator(ich meine das webseitenprogramm, heisst evt. anders). sowie namowebeditor. aus zeitmangel mit einfacher masche, einige dürften es dilletantisch nennen. der grund lag/liegt im zeitmangel, denn der innovative inhalt rsp die lösung dieser probleme war und ist erste priorität.

  1. wo gibt es beispiele von bplaced-webseiten? ich möchte wissen wie die allfällige werbung aussieht. und ob es blockaden gibt bei viel traffic. bei geocities lag die limite sehr tief. 1 stunde wartezeit, auch wenn man beim webseitenbau selber traffic produzierte.

  2. kann ich bei der kreation suchwörter platzieren. beim domaingeber einer neuen domain(weiterleitung an die alten geocities-seiten) konnte ich dies nicht.

  3. allgemein würde ich noch gerne wissen, wieso einige webhoster auf der registrierung einer domain beharren? sind es werbetechnische oder finanzielle interessen?
    wenn man ja schon eine hat kann man sie ja dennoch verwenden.
    vielen dank und viel spass auf 3dreal.ch
    andere einstiegsseite sonst dasselbe alte wie
    europanorama.tk
    es kommen noch viel innovationen inhaltlich und darstellerisch bzgl. 3dstereo-darstellungen durch freisehen ohne brille.
    oder google: 3dmars(an 1. stelle)

  4. ich möchte einen blog einrichten inkl. einbau von youtube und dort die neue webseite verlinken.
    es sind sensationelle entwicklungen im gang im bereich 3dstereofoto/video. auf youtube kann man seit ca. 2 monaten 3dstereovideos hochladen. unzählige betrachtungsarten.
    danke für tips

michael przewrocki
3dreal.ch
3dstereo-fotos/panoramen
Flug/Marspanoramen ECHT 3dimensional
schweizer alpen wie noch nie!
Atemberaubender Tiefenblick
3D-Sehen ohne Brille

  1. nichts. Schau dir mal das CMS Joomla ! an.

  2. (keine Ahnung)

  3. ich denke es dient zu Werbezwecken

  4. Ich denke mal Wordpress. (Youtube Videos kanst du über diesen enbetten Befehl enbinden, findest du unter der Erklärung des Videos (bei YT).

Ich bin selber im Bereich Webmaster ein blutiger Anfänger.

mfg HelloWorld

  1. Schau Dir mal die auf der Startseite präsentierten Sites an, oder auch im Showroom vorbeischauen, z.B. wäre da geschichte-wissen.de, wiki.bplaced.net, …

  2. Hier gibt es nur Werbung auf den Fehlerseiten, jedoch, Fehlerseite Code 404 lässt sich individuell einstellen und im Forum + Portal - nicht auf den Userpages. Trafficblockaden gibts hier nicht.

  3. Eine TLD musst du hier nicht haben, kannst aber deine Domains jederzeit gerne aufschalten, das heißt, jene, die du bei anderen Providers registriert hast

  4. Kein Problem - schau dir mal Wordpress an

Viel Spaß bei bplaced :wink: