Bekomme immer neue Mails!

Hi @ all!

Also, ich hatte ein Kontaktformular, habe durch dieses eine test mail abgesendet. Seit dem bekomme ich immer 3 neue Mails, wenn ich über mein outlook die mails abrufe. Und es sind immer die selben, in denen das selbe drin steht und auch zum selben Zeitpunkt abgeschickt werden…

Ergo, ich habe c.a. 200 mails in der letzten woche bekommen, die alle gleich sind und tendenz steigend.

Bitte dringend um Hilfe!!!
PS: Leider habe ich das Skript nicht mehr und habe es auch schon längst vom Server geschmissen (sogar mein Account habe ich gelöscht, half aber nicht)

LG

hi,

sind es immer 100% die gleichen Mails?
und kommen diese in unregelmäßigen Abständen immer wieder oder immer nur dann, wenn das Postfach synchronisiert wird?

Denn bei mir passierte es manchmal, dass mein Mailprogramm an den Server den Befehl zum Löschen nicht richtig senden konnte und ich immer und immer wieder die gleiche Mail als neue Mail abgerufen habe. Nur das Einloggen in den Webmail-Account und das manuelle Löschen dort hat für Abhilfe gesorgt.

ciao

[i]Hi und erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also es sind immer genau die selben Mails und diese kommen immer nur dann wenn ich meine Mails mit Outlook abrufe… Immer 4 neue Mails… so ätzend…
Hoffe da gibt es noch eine andere Möglichkeit :frowning:

LG[/i]

PS: Sorry! :stuck_out_tongue: habe deine Antwort so interpretiert, dass ich die Mails immer neu Löschen soll wenn die kommen xD nicht aber, dass ich die einfach vom Pastfach löschen soll und die nimmer wieder kommen… jaja intelligent muss man sein ^^

Vielen Dank :smiley:

häh? :smiley:

na gehts jetzt wieder? :ps:

JOP ^^ dank deiner allwissenheit meister :hail: :smiley:

Danke :slight_smile: