Bekomme keine Bestätigungs-Mail

Hallo,

ich habe mich heute auf bplaced angemeldet, dabei aber einen falschen Benutzernamen gewählt, weswegen ich den Account gleich wieder geschlossen habe. Das ging auch völlig unproblematisch.

Nun habe ich mich erneut anmelden wollen, alles ausgefüllt, Hosting-Paket gewählt, aber es kommt auf einmal keine Mail mehr.
Der Account lautet: XXX

Habe ich was falsch gemacht?

VG Thompsen

hi,

schau mal ggf. ob die E-Mailadresse richtig ist (unter den Optionen), das Konto ist nun aktiv.

ciao

wow, vielen Dank für den schnellen Support!!

Selbstverständlich habe ich eine falsche Mail-Adresse angegeben :unamused:

Wie lange dauert es eigentlich, bis die Mail-Adresse meiner ersten (falschen) Anmeldung wieder freigegeben ist? Ich würde die dann gerne für diesen Account verwenden.

hi,

eine Woche - Du kannst uns aber auch den entsprechenden Benutzernamen nennen und ich kann die Reservierung dann rausnehmen.

ciao

der lautet XXX

Den gibts nicht :smiley:

öhm ok :ps:
Dann lassen wir das erstmal so. Trotzdem vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Das hätte ich bei einem Freehoster nicht erwartet!