Bekomme Keine Bestätigungsmail

Guten :morgen:

Ich habe mich gestern in der Früh under Andreas030388 bei euch an gemeldet und bekomme keine Bestätigungsmail. Was soll ich denn jetzt machen :qst: Bin nähmich ein bisschen unter Zeitdruck. :stress:

Gruß Andreas

schau mal im spam ordner.
Ansonsten… bist du sicher die Richtige email eingegeben zu haben?
Solltest du noch einen anderen Account haben kannst du auch von dort ein Support Ticket schreiben musst dann aber darauf achten das da deutlich drinne steht das es sich um Andreas030388 handelt.

Hallo,

ich hab mich gestern unter dem Namen “Stammi” angemeldet.
Mein Freund unter “jjmorpg” und wir beide haben auch noch keine Bestätigungsmail bekommen :frowning:

Ich bin sicher, dass ich die richige E-Mail Adresse angegeben habe.
Im Spam-Ordner ist sie ebenfalls nicht.

Danke und liebe Grüße,
Stammi

In meinem spam ordner ist sie nicht gelandet.
und bei der e-mail bin ich mir zu 99% sicher die richtige eingegeben zu haben!!
Was wenn nicht was muss ich dann machen :qst:
kann man des nicht manuell irgentwie nochmal wegschicken :qst:

Gruß Andreas

Im Ernstfall das die email falsch ist, schalten einen die Supporter einfach frei und man ändert sie dann eben um UCP.
Wenn Ihr wollt schreibe ich für euch ein Support Ticket^^ Geht so eventuell schneller… müsstet euch aber dennoch gedulden

ja Wäre super von dir!! :hail:
Wie bekomme ich denn dann bescheid wann ich fre geschalten bin :qst:

PM von mir… sofern ich on bin^^
Kann aber auch dem zuständigen Supporter sagen er solle es dann hier noch einmal Posten :stuck_out_tongue:

Japp, kannst du machen, danke.
Aber trotzdem bin ich mir zu 99,99999 % sicher, dass ich die richtige E-Mail Adresse angegeben habe…

Die überprüfe ich nämlich immer doppelt…

EDIT: Ich hoffe, es macht nix, wenn du das auch gleich für den User “jjmorpg” machst?
Weil das ist mein Freund, der erst heute Abend wiederkommt…

poast hier wäre cool!!!

Danke ist echt nett.

[quote=“White-Tiger”]Geht so eventuell schneller… müsstet euch aber dennoch gedulden[/quote]Denke ich nicht…

Oo ein michi^^ dann kannst du das auch und ich nehm ma das Ticket wieder raus :stuck_out_tongue:
Nur es ist ja eben eigentlich ein Support Ticket lieber gesehn^^
Zumindest laut gomjag^^

Das ist echt nett von euch :slight_smile:

Mir reicht es auch noch, wenn es erst heute Abend freigeschaltet ist.
Wenn es früher ist, umso besser =)

Danke nochmal :hail:

Michi bist du nicht einer vom support?
Kannst du uns nicht freischalten?
Gruß Andreas

Ne, ich kann das leider nicht. Achte mal genau auf das, was bei mir über den Avater steht, und dann schau was bei anderen die freischalten können da steht.

dann wäre das Ticket ja doch sinnvoll oder net?
Du bist echt nen User Confuser :ps: !haue :ps:

:qst: EDIT :qst:

Man sollte das ma so ändern das es deutlich ist das die Supporter nichts können :stuck_out_tongue:
Sondern nur die Staff Member^^
Tja eben :bp: :smiley: :smiley: :smiley:

Wirklich voll der User Confuser -.- xD

so schluss mit der diskussion
alle drei sind manuell freigegeben
p.s. der ffm… hat 2 m’s im namen bite drauf achten

yay, danke :slight_smile: :hail:

Danke :smiley: :hail:

Also ich hab noch ein Problem:

Ich wollte mich per FileZilla einloggen, also FTP…
Diese Daten hab ich genommen:
Server: stammi.bplaced.net
Benutzername: stammi
Passwort: ***********

Aber es kommt immer das, wenn ich versuche, mit FileZilla zu connecten:

Status: Auflösen der IP-Adresse für stammi.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.35.53:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER stammi Antwort: 331 Hello stammi, your password is required: Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das Passwort ist zu 100% richtig!
Hab auch schon einen neuen FTP-Account angelegt, kommt die gleiche Meldung.

Woran liegt das? :frowning:

EDIT: Ich benutze FileZilla 3.1.1.1