Bekomme keine EMail

Hallo, ich habe mich vor einer halben Stunde bei bplaced.net angemeldet. Jetzt bekomme ich aber die EMail nicht wo ich meinen Benutzer freischalten kann. Ich benutze googlemail.com, hoffe auf Hilfe.

MfG BOT

Es kann sein,
dass die noch in der Warteschlange ist.

Einfach mal etwas warten.
Wir haben dieses Thema fast täglich.

Liebe Grüße
Jan

Ich hab jetzt schon 2h gewartet und es ist immer noch nichts angekommen. Wieso dauert das eigentlich so lange?

hi,

das kann verschiedene gründe haben…das konto ist jedenfalls mal freigeschaltet, hf :wink:

ciao

Thx miro! :hail:

Sry für Doppelpost.
Wenn ich jetzt bei SmartFTP die Daten eingeben dann kommt ne Fehlermeldung die sagt, dass mein Passwort falsch ist. Ich weiß aber ganz genau, dass es das richtige ist.

Adresse: backontrack.bplaced.net
Benutzer: backontrack
Passwort: (passwort)

Probier mal:

FTP-Account löschen => Neu anlegen :wink:

Das klappt auch nicht. Da kommt genau die gleiche Fehlermeldung.

hi,

benutz bitte die IP aus deinen domaineinstellungen im benutzermenü als hostadresse im ftp-programm.

ciao

So, es gibt wahrscheinlich nur Probleme. Es werden nämlich keine Datein angezeigt. Wenn man auf backontrack.bplaced.net geht kommt nur eine leere seite.

Ich habe mich gerade mit dem Benutzernamen: vanessa-archive angemeldet und dabei ausversehen eine falsche emailadresse eingegeben, und der Account ist jetzt besetzt. was soll ich tun?

Danke, Denis

Sag miro bescheid,
DMC oder mmemichi haben meine ich auch die rechte, die könntest du auch fragen.

Die könnten dein Konto aktivieren, aber dann musst du auf jedenfall die E-Mail Adresse ändern.

Liebe Grüße
Jan

Wieso sind bei mir eigentlich so viele Fehler? Find ich irgendwie scheiße. Ich wollte net HP für unseren Clan machen und da mir viele gesagt hab, dass bplaced.net einer der besten Freehoster ist hab ich mich da halt angemeldet. Aber wieso kann ich mich nicht normal im FTP anmelden und warum wird nur wenn ich auf der HP bin eine weiße Seite angemeldet obwohl ich ich eigentlich was sehen müsste. :cry:

Ich sehe etwas auf deiner Seite.

Du hasst aber deine mysql Daten falsch eingetragen oder webspell noch gar nicht installiert.

Da wird irgendwas falsch gelaufen sein,
wenn ihr mir einen Downloadlink von Webspell gibt
teste ich es mal, ob es ein allgemeiner Fehler ist oder wie man den beheben kann.

Liebe Grüße
Jan

Jetzt wird bei mir was angezeigt. Ich hab das ja auch noch nicht installiert. Mach ich aber jetzt.

Beim nächsten Mal: Eingabeaufforderung, “ipconfig /flushdns” ausführen :wink: Dann wird der DNS-Auflösungscache geleert…