Bekomme leider keine Bestätigungsmail :(

Hallo Leute…, ich bin neu hier… und das Angebot mit dem Webspace ist einzigartig.

Ich habe mich vor mehr als 2 stunden angemeldet und es ist keine e-mail gekommen…
Jetzt habe ich versucht mich erneut anzumelden, aber die Email Adresse ist
bereits registriert. Also muss die vorherige Anmeldung mit meiner richtigen Email Adresse
durchgeführt worden sein.

Ich weiss nicht was ich machen soll… :stress: :stress: :stress:

Bitte helft mir :frowning:

Wo ist denn dein Email Account?

Web, GMX, GMail??

Hast du nicht hier schon mal gefragt? Da ist jedenfalls eine Antwort… :wink:

nee das war ich nicht…
ja bei mir ist fast das gleiche nur ich warte mehr als 2stunden drauf-.-
Und ich habe auch ein extra acc bei web hierfür engelegt! :smoke:

Dann leigst es grad am Server von web.de. Mit den Zustellen der Nachrichten. Denn wie du im anderen Thread schon lesen konntest werden die Mails ja raus gesendet :wink:

Achja und du weist auch ob dies der fall war bei mir-.-
Du schlaumeier weist ja nicht obs passiert ist oder biste admin :stress:
es kann ja auch sein das ich mich bei der e-mail verschrieben habe aber das glaube ich nciht ;D
fals doch die e-mail ist kc-bay@web.de

Nunja, ich meinte nur, weil die Beiträge seeehhr ähnlich formuliert sind. :astonished:

Im übrigen macht der Ton die Musik. Wenn du Hilfe willst, dann verhalte dich entsprechend.

hey ganz ruhig bitte kein streit das wird sich sicher klären wenn miro mal nachschauen würde oder aber man noch etwas wartet

is doch kein Streit ;D
wen er so klugscheisst muss das sein :wink:

Hey, du bist neu hier und Scrappy hat schon über 1000 Beiträge, wenn du willst, dass dir geholfen wird, dann nimm einfach mal Vorschläge an… und dein Problem ähnelt wirklich sehr dem aus dem anderen thread…

nein sowas muss nicht sein
man kann das auch in nem angemessenen ton sagen

Ja da haste recht, nur bei mir dauert es jetzt ca. seit dem ich mich hier im forum registriert habe…

dann warte noch, ob miro sich meldet oder schreib ihm eine pm

ja das werde ich machen :smiley:

Es kommt leider öfter vor das bei einigen Anbietern keine Mails ankommen. bplaced sind nicht die einzigen die dieses Problem haben/hatten.

kc-bay das ist mein Smilie :stress: .
Und wenn ich den mach, dann ist es ernst :p.
Auch bin ich älter als du und ja ich bin Admin, meiner eigen Seite :smiley:

Ich meine es auch ernst wen ich den smily mache :p ^^
naja hoffe die e-mail kommt noch :smoke:

Wenn man sich mit einer web.de anmeldet, muss man ca. eine Stunde warten bis man sie bekommt (war bei mir so) Von networld, GMX & web.de ist GMX der schnellste bei der die schnellste kommt

Also ich finds jetzt echt komisch…
habe immer noch keine e-mail erhalten !coffee

Hallo! Ich habe mich auch hier vor ca. 2 Std. angemeldet, hab auch keine Mail bekommen und bin auch bei Web.de
Aber auf der Internetseite von denen steht, dass ausgerechnet heute der Server ganztägig repariert wird, wegen so 'ner Störung.

EDIT: Also jetzt nicht repariert, sondern nur eine Überlastung, dass es dann vielleicht ca. 12 Stunden dauert