Belegung des Speicherplatzes

Hallo Miro,

vielleicht ist dies hier eine etwas blöde Frage, aber wie kann ich sehen, wieviel Speicherplatz ich schon bei bplaced belegt habe ?

Viele Grüße

Simone

http://www.kirchenchor.bplaced.net oder auch [color=#FF0000]http://www.kirchenchor-hundemtal.de.vu [/color]

Hi,

  1. Dein FTP-Client zeigt dies beim Verbindungsaufbau zum Server an
  2. Du verwendest ein entsprechendes Script - etwa dieses

:bp:

[quote=„kerbination“]Hi,

  1. Dein FTP-Client zeigt dies beim Verbindungsaufbau zum Server an
    :bp:[/quote]

Der FTP-Client zeigt was an, doch das ist so rasend schnell wieder weg, dass man dies nicht lesen kann. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

[quote=„kerbination“]Hi,
2) Du verwendest ein entsprechendes Script - etwa dieses
:bp:[/quote]

Was soll mir das sagen ? Ich möchte eine einfache Möglichkeit, meinen Speicherplatz einzusehen.

Viele Grüße

Simone

Hi,

welchen FTP-Cleint verwendest du denn? Bei Filezilla bspw kann man den Log, der da durchrattert entsprechend mit der Bildlaufleiste rechts hoch- und runterscrollen.

runterladen -> Anleitung lesen -> hochladen

Das ist in meinen Augen eine einfache Möglichkeit den Speicherplatz-Verbrauch anzuzeigen.

[quote=“kerbination”]Hi,

welchen FTP-Cleint verwendest du denn? Bei Filezilla bspw kann man den Log, der da durchrattert entsprechend mit der Bildlaufleiste rechts hoch- und runterscrollen.

[/quote]
runterladen -> Anleitung lesen -> hochladen

Das ist in meinen Augen eine einfache Möglichkeit den Speicherplatz-Verbrauch anzuzeigen.[/quote]

Hallo Kerbination,

ich verwende den Total Commander. Kann man dabei nicht den belegten Speicherplatz einsehen ?

Mit dem Speicherscript bekomme ich das nicht hin, da ich leider kein Profi bin…

Viele Grüße

Simone

[b]Hallo,

das Problem ist gelöst. Ich habe beim Total Commander gefunden, wie man die Belegung des Speicherplatzes herausfinden kann. Vielen Dank trotzdem für die Antworten !

Viele Grüße

Simone[/b]

Gibt’s Mal ein Update zum Speicherplatz Script?

Da kannst du dich am besten direkt an Comjag wenden, der das Script entsprechend anbietet.