Benötige die "php curl" Freischaltung

Hallo liebes bplaced Team,

ich benötige die “php curl” Freischaltung damit das Wordpress-Plugin “Pressbackup” funktioniert.
Dieses Plugin sichert automatisch die Datenbank.
Ist es möglich “php curl” auf den Account “ray1967” freizuschalten ?

Danke und liebe Grüße

Ray

Hi,

cURL ist Bestandteil von bplaced pro - nähere Infos dazu erhältst du hier

Wie sieht das aus mit Pro ?
Nach der bestellten Laufzeit, endet diese Automatisch ? Oder verlängert sich die Laufzeit automatisch ?
Was passiert dann mit den DB´s und den Daten ? Werden diese noch eine Zeitlang vorgehalten ?

Gruß

Ray

hallo Ray,

die Daten bleiben in jedem Fall erhalten, nur ist das Kontingent dann ggf. überschöpft ab dem Zeitpunkt des Auslaufens. Verlängert wird auf Deinen Wunsch wenn Du eine Verlängerung selbst dazubuchst, ansonsten natürlich nicht - auch gibt es keine minimale Laufzeit o.Ä., abgerechnet wird monatlich.

ciao

Danke für die Infos.

Dann werde ich mir jetzt mal Pro dazubuchen :slight_smile:

Gruß

Ray

Update: Ist bestellt :p

Grüße wertes bplaced-Supportteam,

ich hätte eine gewaltige bitte an euch, da wir gerade an einer Website arbeiten für welche wir das Facebook PHP-SDK benötigen und dieses gerne testen würden, wollte ich höflich darum bitten ob Ihr uns dafür das PHP-Curl-Feature freischalten könnt.

Wir wissen derzeit noch nicht wo unsere aktuelle Website gehostet wird, sind aber schwer am überlegen ob wir für unsere eigene Website nicht Euch als Hoster nehmen würden, und für unsere Zwecke (klarerweise) die Bezahl-Version verwenden.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung und wäre sehr verbunden wenn Ihr uns dieses PHP-Curl-Feature freischalten könntet um uns eine Testmöglichkeit für dieses eigenartige Facebook PHP-SDK bieten könnt.

MfG Oliver & Milo

Hallo ihr beiden,

die gewünschte Funktion steht ausschließlich im Upgrade bplaced pro zur Verfügung. bplaced pro könnt ihr testweise 31 Tage buchen.

Wertes bplaced-Supportteam,

Dann hier noch eine Frage, falls uns das Curl nix bringt bzw das Facebook-PHP-SDK nicht den gewünschten Effekt (sprich nicht hält was es verspricht) erzielen sollte, können wir dann vor Ablauf der 31 Tage das Pro-Upgrade kündigen?

MfG Oliver & Milo

Hi,

im Grunde ist das Upgrade ja ein Upgrade ohne Mindestlaufzeit. Einer Kündigung bedarf es nicht, es erfolgt keine automatische Verlängerung :slight_smile:

Du brauchst übrigens kein königsblau zu benutzen - ganz rechts unten in der farbtabelle ist das b-blau :smiley: