Benötige Hilfe nach AOL Hometown Abschaltung der Vereins HP

Hallo alle zusammen,

ich benötige Eure Fachmännische (oder FachFrauliche ;-)) Hilfe bei folgendem Problem:
Unsere Vereins HP hatte ich bis zum 31.10.08 über AOL Hometown laufen mit einer de.vu Adresse. Nun hat AOl den Server für alle Hometown HP’s zum 31.10.08 abgeschaltet und ich habe mir hier kostenlosen WEBspace holen wollen. Nach Anmeldung habe ich ein bisschen im Forum gelesen und in einem Beitrag gesehen, dass sich eine de.vu hier nicht aufschalten lässt.
Da ich absolut keine Fachfrau bin und die HP mit Front Page und Freundeshilfe vor 3 Jahren erstellt habe, mit Flash Xp auf den AOL Server geladen habe, weiss ich nun absolut nicht, was ich machen soll. Gerne würde ich für unseren Verein eigentlich die kostenlose HP Adresse behalten aus Werbegründen, da die Adresse bekannt ist.
Kann mir jemand Tipps geben oder gerne auch intensiv weiterhelfen???
Herzlichen Dank im Voraus. :winke:

kowa2002 :stress:

de.vu kann man zwar nich aufschalten aber weiterleiten lassen

einfach bei nic.de.vu im control panel die bplaced adresse eintragen

mfg, andi

hi,

ja, das mit aufschalten stimmt schon so - das geht mit diesen adressen nicht. allerdings hat das so auch bei AOL sicher nicht funktioniert, das war da auch nur eine weiterleitung - etwas, was du hier auch genauso einrichten kannst.
einfach in dem konfigurationsmenü von .de.vu deine domain von bplaced eintragen (deinbenutzername.bplaced.net) und schon leitet die domain zu deinem speicherplatz hier weiter … ist genau dasselbe :slight_smile:

ciao

Hallo ihr schnellen Jungs :winke:

habe soeben bei nic.de.vu die Änderungen vorgenommen und werde heute Nachmittag versuchen, die HP auch bei Flash XP Adressenmäßig zu ändern und dann einmal versuchen hochzuladen.
Werde mich dann vielleicht nochmals melden, sollte ich noch Problemchen haben.
Danke erstmal und schönen Sonntagnachmittag noch.

CU
kowa2002 :wink2:

Hallo, da bin ich wieder :neutral_face:

meine aktuellen Änderungen auf der HP habe ich vorgenommen und auch bei nic.de.vu die user.bplaced. Adresse hinterlegt, jetzt wollte ich über Flaxh XP hochladen und bin mir nicht sicher, welche Eingabe ich in das Feld Quick Connet . eingeben muss ( vorher: FTP.Hometown.aol.de)
jetzt ???
Darunter ist das nächste Kästchen: Server oder url eintragen: Muss hier dann meine neue username.bplaced.net eingetragen werden??

Danke nochmals

CU
Kowa2002

Server: benutzername.bplaced.net
Benutzername: benutzername
Passwort: bekannt
Port 21 oder leer (automatisch)

Hallo und schon wieder ich ;-))

habe nun die Dateien alle hochgeladen mit Flash XP, bekomme jedoch unsere Vereins HP nicht angezeigt, zumindest nicht unter der ursprünglichen de.vu Adresse.
Die Dateien sind zwar jetzt alle bei bplaced, diese wurde mir angezeigt, jedoch komme ich nicht auf unsere Seite.
Kann es sein, dass vielleicht bei der Grundeinstellung bei bplaced eingestellt werden muss:
Cloaking: In der browserzeile die Ziel URL anzeigen (?)
Hier habe ich nämlich angeklickt: in der Browserzeile die Domaine anzeigen.
Kann es hiermit zusammenhängen?

Lieeb Grüße
Kowa2002

Funktioniert doch.
Musst lediglich die Index.htm in index.htm umbenennen, dann wird die Seite auch automatisch geöffnet anstatt der Index angezeigt.

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun wieder etwas Zeit habe (war beruflich unterwegs) muss ich nochmals ein paar Fragen stellen zu meiner Vereins Hp - jetzt über bplaced.
Es wird nach dem Hochladen nur die 1.Seite angezeigt, diese jedoch ohne Fotos und ohne Menü/Navigationsleiste.
Kann mir nochmals jemand weiterhelfen??
Irgendwo muss noch ein Fehler liegen den ich nicht erkennen kann.

DANKE und ersteinmal einen schönen Sonntag
LG - kowa