Benötige nochmals Hilfe für Upload HP auf bpaced

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun wieder etwas Zeit habe (war beruflich unterwegs) muss ich nochmals ein paar Fragen stellen zu meiner Vereins Hp - jetzt über bplaced.
(Hatte ich bereits als Thema am 9.11.08 eingestellt “Hilfe nach Abschalten der AOL Hometown HP”)

Es wird nach dem Hochladen über Flash XP nur die 1.Seite angezeigt, diese jedoch ohne Fotos und ohne Menü/Navigationsleiste. Erstellt wurden die Seiten mit Microsoft Front Page.
Alle Fotos, Animationen, Dynamic HTML , Counter usw. werden alle nicht angezeigt.
Kann mir nochmals jemand weiterhelfen??
Irgendwo muss noch ein Fehler liegen den ich nicht erkennen kann.
Woran kann es liegen?
Dank schon mal wieder im voraus -
LG- kowa

Hast du auch die Bilder mit hochgeladen?

Frontpage schmeißt die für gewöhnlich in einen Ordner, den du mit hochladen musst.

Stimmen die Pfade, haben die Verzeichnisse und Dateien auch die Rechte (CHMOD) die ein Aufrufen der Dateien erlauben?

tippe auch auf die chmodrechte…wenn die bilder in einem ordner liegen und nicht im root-verzeichnis.