Benutzer account deaktiviert

Hallo bplaced team,
ich war eben verwundert als ich mich ins interface einloggte also das menü war noch alles ok und ca 10min später war der acc deaktiviert.

ich habe mich eben umgesehen und gesehen das schon mal einer gespeert wurde wegen einen imagehoster.
den hab ich ja auch aber dieser wird fast nur zum eigen Gebrauch benutzt um nich immer die links aus dem ftp zu krahmen usw.
war das denn der deaktivirungsgrund? :neutral_face:

mfg. gizmo

hi,

ja tut mir leid. zur zeit geht leider eine enorme belastung von imagehostern aus, weswegen wir gezwungen sind, diese ab nun zu untersagen - das blöde ist, dass der größte teil der belastung dabei von fertigscripten ausgeht. das ist sehr blöd für die, die selbst gescriptet haben, aber geht nicht anders.

gallerien sind aber natürlich weiterhin erlaubt. also wenn du deine seite geschlossen hältst, also so, dass nicht jeder da bilder hochladen kann, dann ist es ok und für reaktivieren dich wieder.

lg

ok schön zuhören.
wie is das kann man das so machen das man nur über diesen .htaccess auf die seite kommt aber halt das die bilder noch das angezeigt werden?
weil die tumbel oder wie die funktion hieß, schöner is bei großen bildern

ja das ist ordnung. oder du nimmst eine gallerie-software, die hochladen durch login unterstütz - aber ansonsten mit .htaccess ist auch ok.

ok danke für die info werde ich einrichten

sry, wegen dem hohen aufkommen an traffic - sehe ich grade - kann nur miro oder dmc reaktivieren. ich habs aber weitergeleitet.

hi,

in letzter Zeit ziehen recht viele imagehoster zu bplaced, ein beträchtlicher Anteil aller Anfragen geht auf diese. Wenn dann auch noch irgendwelche großen Mengen an Datenbankabfragen und Bildkonvertierungen usw. mit im Spiel sind, so sind das bei 50 Anfragen/s verteilt auf alle Imagehoster, die auf einem bplaced-Server drauf sind, schon eine recht hohe Belastung. So auch in diesem Fall, das meiste ging da zu bild.php; so in diesem Zustand bin ich nicht gewillt, das Konto wieder zu aktivieren, wenn Du Dir aber eine normale Galeriesoftware oder sowas zulegst, seh ich da kein Problem… ist mal auf aktiv gestellt, aber bitte ändere es ab.

ciao

so hab den bilder hoster gelöscht sind nur noch die bilder da und eine übersicht der bilder. kein upload mehr.
hoffe es ist alles in ordnung